side LÖwin.g...: Christina Cameli's Market ToteKreatives für Kreative

Mittwoch, 17. Februar 2021

Christina Cameli's Market Tote

Sie ist endlich fertig meine Gute - Laune - Tasche nach einer Anleitung von Christina Cameli. Ich sehe mir ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit ihre Videos an, doch endlich habe ich es geschafft ein Projekt umzusetzen. Naja genau genommen mehrere, doch eines nach dem anderen.


Viele Menschen sehen sich Netflix Serien an, ich schau schau mir lieber Videos von Christina Cameli, Jaquie Gering, Elizabeth Hartman,,, an. Dabei lerne ich nicht nur viel Neues und vertiefe mein Wissen, es macht auch einfach Spaß und Gute Laune.

Jede Seite sieht anders aus


Das Innenleben mit Handyfach und Reißverschlusstasche

Einmal war ich so ins Quilten vertieft, dass ich voll über die Stecknadel nähte. Zum Glück wurde nur der Plastikteil erwischt und nicht die Nadel selbst, also ist nichts passiert. Auch wenn es nur gerade Nähte sind, habe ich sie Freihand genäht, um die Geschwindigkeit beim Nähen zu verbessern, damit die Stichlänge möglichst konstant bleibt.


Im Grund habe ich viel mehr gemacht und meinen Stoffresteberg reduziert, bzw. auch ausgemistet. Ich habe so Einiges an zu dünnen Bekleidungsstoffen - Popeline z.B., die zum Patchwork nicht geeignet sind.



Die verwende ich jetzt um neue Techniken auszuprobieren, oder neue Blöcke.




Und jede Menge Streifen und kleine Paare wurden zusammengenäht, die bestimmt mal irgendwo ihren Platz finden werden. 


Mein Nähzimmer wurde auf jeden Fall ordentlich auf den Kopf gestellt eine Zeit lang habe ich sogar von Stoffstreifen geträumt.


Das war er jetzt, mein erster Blogpost seit über einem Jahr. Mal sehen, wie es weiter geht.

  


  HOT   



1Kommentar:

  1. Servus Birgit, freut mich von dir zu hören und zu sehen. Herrlich bunte und perfekt genähte Gute Laune Taschen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.