side LÖwin.g...: Messekarten Wels - AusgelostKreatives für Kreative

Montag, 28. März 2016

Messekarten Wels - Ausgelost

Ich bin momentan nicht ganz fit (ich sag nur kalter Wiener Wind) ... aber ihr möchtet bestimmt wissen wer die Karten gewonnen hat. (Ja, wir Tiroler halten halt nix aus)



Gewonnen haben:

Tanja mit diesem Kommentar:

uuuhhhhh, hiiiiiiiiiiier!
Ich komm zwar sowieso fix - aber geschenkt auch noch - das wär's :)
Alles Liebe,
bis BALD (!!!)
Tanja

Theresia Sulzer mit ihrem Kommentar auf Facebook:

Theresia Sulzer Na klar wurde ich auch gern eine freikarte gewinnen. Ich freu mich schon sehr, euch kennenzulernen!!!

Bitte meldet euch bei mir über PN oder Email, damit ich eure Adressen weitergeben kann und ihr an die Karten kommt.

Ich gratuliere euch ganz herzlich und freu mich schon aufs Treffen

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und liebe Grüße aus Kärnten!

    AntwortenLöschen
  2. Wohooooo!
    Ich meld mich :)
    Bis in gut zwei Wochen!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.