side LÖwin.g...: Rosi ausgelost...Kreatives für Kreative

Montag, 18. Januar 2016

Rosi ausgelost...

... immer was los beim LÖwenrudel, daher die etwas verspätete Auslosung... dafür ganz kurz und schmerzlos...


... TROMMELWIRBEL ...


Das war der entscheidende Kommentar;

Oh da wünsche ich Dir auch ein FROHES NEUES JAHR ! ins Lostöpfchen spring ich aber auch gern... viele liebe Grüße
Sulevia bitte melde dich, wegen der Adresse usw. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt wieder mal was.

Schönen Abend euch meine Lieben

1Kommentar:

  1. Oh was...MIR :) *im Kreis hüpf* :)... die Mail kommt gleich... viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.