side LÖwin.g...: Herbst + Frühling = Herbling... oder? Kreatives für Kreative

Montag, 9. November 2015

Herbst + Frühling = Herbling... oder?

harvest + spring = harving ... or not?

Dieses Foto ist am Sonntag enstanden, ein Biene fleißig Sammeln.
At sunday I found this busy bee.



Unsere Sandspielecke wurden diesen Sommer nicht mehr benutzt, da konnte sich die Kapuzinerkresse herrlich ausbreiten. Und sie blüht immer noch.
Nobody played at our sandpit and the nasturtium grew very well and makes still many blossoms.





Auch der Lavendel blüht wieder.
Even the lavender reflourish.


Aber kein Wunder bei dem Prachtwetter, das wir in den letzten Wochen hatten und immer noch haben. Hier ein Ausblick auf "meine" Berge hinterm Haus.
No wonder with this wonderful warm atumn weather since several weeks. Here a veiw to "my" mountains behind the house.



Ich wünsche euch eine warme sonnige Woche
Have a warm sunny week

Verlinkt bei: Create in Austria,MakromontagImage-in-ingMacro Monday2I heart macro, nature notes

19 Kommentare:

  1. BEAUTIFUL!
    Thanks for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/11/basilica-shrine-of-saint-mary.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch den Herbling am geniessen, lach. Gestern haben wir gegrillt und draussen gegessen. Es war toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lovely images, the bee looks very at home in that bloom

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  4. der sommer möchte dieses jahr wohl einfach bleiben ;-)
    sehr schön getroffen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos - danke für´s zeigen. ich war heute sooo durchgefroren - buaaa - waren in neustadt i.h. zum bummeln
    und dort (nähe küste) pustete der wind soooo durch alles durch. und jetzt ist mir immer noch kalt trotz 4 paar
    socken und wolldecke!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous colors and a great macro shot. Happy Monday, enjoy your new week ahead!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wir hatten auch noch schöne Tage, nun regnet es zwar ab und zu, aber bei lauer Frühlingsluft!
    Die Rosen blühen noch und Schmetterlinge fliegen vorbei...

    deine Bilder sind klasse...aber wo sind die geliebten Hausberge?

    Allerherzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Bilder. Ich mag die leuchtenden Farben der Kapuzinerkresse sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. The first photo is amazing!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder,
    obwohl wir ja in der Rheinebene wohnen, ist bei uns schon vieeeel kahler.
    Schön dass die Bienchen noch was zu essen finden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos! Bei uns fängt auch gerade wieder alles Mögliche an zu blühen. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und deine Beeeeeeeeeeeeeeeeeeerge....hach was war das schön da oben!
    HERBSTLING...toller Name!
    Bei uns ist es allerdings mehr grau und nass und es stürmt....ABER es ist warm....das mögen Schnupfenmonster gerne und haben mich auch gleich überfallen....
    Drück dich trotzdem ieb und fest!
    Liebe ♥Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. You have snow in the mountains and beautiful flowers and insects... Very pretty colors...Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Fotos. So spät noch Bienchen zu sehen, wie schön !!!!
    Danke fürs vorbeischauen auf meinem blog. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Bilder und so eine tolle Kulisse direkt bei Dir vor der Haustür *hachz*

    Schöne Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. I never tire of watching the busy little bees!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.