side LÖwin.g...: Diesmal Kimono Tee ...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 4. Juni 2015

Diesmal Kimono Tee ...

... ganz luftig.

Spitze vernähen macht Spaß, geht besser als gedacht und sieht einfach toll aus.
Diesmal habe ich mir diesen Pin vorgenommen, den ich mir mehr als Erinnerungsstütze angelegt habe... Weil Shirt auseinander schneiden, Nahtzugabe dazu geben und wieder zusammennähen, schaffe ich gerade noch ohne Anleitung ;-)


Für den unteren Abschluss habe ich einfach einen Spitzenstreifen der Länge nach gefalten, zum Ring geschlosssen, rechts auf rechts angenäht und von der rechten Seite abgesteppt.



Als Halsversäuberung mache momentan am liebsten einen schmalen Streifen den ich wie ein Schrägband um den Ausschnitt lege.



Auch bei den Ärmel macht sich das gut


Fotograf war wieder mein LÖwenbub und er hat die Sache doch schon ganz gut gemacht.

Wie man sieht hatten wir einen rechten Spaß beim Fotografieren.


Doch irgendwann muss Schluss sein und ihr seid erlöst :-)




Tschüss meine Lieben und bis bald





Schnitt: Kimono Tee von Maria Denmark
Verlinkt bei: Rums,stich itCreate link isnpireCreate in Austria,  One Pin a Week , Lieblingsstück4meKimonoT Party, 

10 Kommentare:

  1. Ein schönes Shirt und mir gefallen sowohl die Spitze wie auch die Streifenversäuberungen - und die Fotos - er macht das prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante mit der Spitze gefällt mir richtig gut! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir supergut! Sehr raffiniert mit der Spitze!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toll! Klasse Idee mit der Spitze unten, richtig schön! :)
    Den Spitzenstoff finde ich aber auch besonders schön.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Toll - voll schön - ich mag Spitze :-) Die Idee wird gleich mal gepinnt, sonst vergess ich bestimmt darauf :-D

    Die Bilder hat er toll gemacht....

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh schön! Steht dir sehr gut. Den Schnitt nähe ich auch grade sehr gerne. Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir sehr sehr gut und steht Dir wunderbar!! Das werd ich mir mal merken!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist wirklich schön geworden!
    Der Schnitt ist ideal zum teilen und deine stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Idee mit der Spitze, gefällt mir sehr. Überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich mir ein Shirt mit Spitze nähen kann!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.