side LÖwin.g...: Großnichten...Kreatives für Kreative

Dienstag, 20. Januar 2015

Großnichten...

... brauchen sowas...

... wenn die Großtante schon so gerne näht



Da meine Kinder schon längst dem Mutterkindpassalter entwachsen sind, habe ich jetzt mal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und meine Großnichte benäht.

Ging ja wirklich ganz schnell...


... und hat natürlich das österreichische Format



Birgit



Schnitt: Mutter - Kind - Pass - Hülle für Österreich: Glückspaprika
Stickdatei: Urban Threads (Schrift von meiner Stickmaschine)
Stoff: Ooga Booga
Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, Kiddi Kram

11 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Hülle, die sicher bei jedem Anblick die Erinnerung an dich weckt!
    Herzliche Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee! Sieht toll aus und gefällt Deiner Großnichte ganz bestimmt.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Hülle, da wird sich die Großnichte aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit!
    Das ist aber eine schöne Idee!
    Du schreibst, dass deine Kinder aus dem Mutter-Kind-Pass-Alter schon rausgewachsen sind . . . LÖwenmädchen wächst ja grad wieder (ganz langsam) in dieses Alter rein . . . ;o)
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit :) Wow sieht super aus. Vorallem praktisch mit dem Fach für die E-Card
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    die Hülle ist super geworden. Leider habe ich im Moment auch niemanden, den ich damit beglücken könnte. Da muss ich wohl auf Enkelkinder warten...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. eine wuschelmonstermäßig süsse hülle - sieht schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne farbige, fröhliche Hülle hast du da gezaubert.
    Tolle Idee! Auch ich muss wohl auf kleine Enkel warten....hmmm
    ♥zige Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön! Ich hatte damals nur die Werbeplastik-Hülle und mein Sohn hat eine gekaufte geschenkt bekommen. Aber vielleicht kann ich das irgendwann mal nachholen ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Hülle, der Stoff gefällt mir auch richtig gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super! So schön! Ein tolles Geschenk!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.