side LÖwin.g...: Schlafen statt nähen...Kreatives für Kreative

Dienstag, 4. November 2014

Schlafen statt nähen...

... dann aber doch.

Ich habe ja am Freitag GROSS angekündigt, dass ich am Abend nähen werde... die Freude war riesig ... die Müdigkeit stärker... und so musste ich schlafen gehen, anstatt zu nähen. *hmpf*
Keine Ahnung wie es euch geht, aber heuer packe ich die Zeitumstellung GAR nicht, gemocht habe ich das ganze Theater sowieso noch NIE

Tja nun bin ich halt einen Tag später in den Keller.... und habe neben einer Geburtstagsmütze leider ohne Foto... wieder am Outfit meines Mädels weiter gewerkelt...



Der Rock aus einem lässigen Jeansstoff... ein schwarzes Langarmbasic ... und darüber ein luftiges Shirt ...




Bei Föhnsturm war mein Mädel sehr SEHR unwillig, aber dieses eine Bild durfte ich noch machen... ich glaube ich kann meine Angst vor Streifen endgültig begraben...


und was macht ihr so am Creadienstag?

Birgit
Rock: Schnitt Jenkka Ottobre 6/12 wie beim Geburtstagsoutfit
Shirt langarm: Schnitt Miss Molly Ottobre 4/09 - die Ärmel etwas schmäler geschnitten diesmal
Shirt kurzarm: Schnitt Klara von Allerlieblichst
Verlinkt bei: CreadienstagKiddi KramCreate in AustriaMeitlisache

7 Kommentare:

  1. Wunderschön! Gut ausgeschlafen näht es sich einfach besser (ich habe das an meinem Nähwochenende gemerkt und bin auch ins Bett!). Die Kombi ist klasse und sitzt auch bei Föhn!
    Toll, wie die Streifen aneinander passen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. also ich pack die Zeitumstellung auch nicht... ich könnt nur schlafen :S

    Tolles Shirt - und die Streifen so schön angeglichen - bin begeistert! Ich liebe den Lagenlook ja auch :)
    Der Rock ist auch cool :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich schlaf auch grad lieber, als zu nähen... :-)
    Und die Zeitumstellung find ich jedes Mal wieder mühsam!!

    Tolles Outfit!!

    LG, Claudia

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schlafen statt nähen ging mir vor kurzem auch so... da war ich schon um 8 mit den Jungs im Bett.... Deine Streifen sind aber sehr passgenau - toll ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen, liebe Brigit! Einfach schön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir passiert ja viel zu oft, dass die Müdigkeit siegt ;-( aber es halt so im November !!! Dein Outfit ist super schön und dein gestreiftes Shirt passt perfekt ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.