side LÖwin.g...: Ach, das Wetter...Kreatives für Kreative

Montag, 24. November 2014

Ach, das Wetter...

... ist schon komisch in diesem Jahr.


Den ganzen Sommer lang haben meine Blumen mit dem Ertrinken gekämpft... die Blumentöpfe wurden zum Sumpfgebiet... die Blüten sind zum Teil am Stängel verfault... und nun...



... blühen meine Geranien auf der Terrasse was das Zeug hält... nur das Laub hat sich herbstlich gefärbt... ja, und im Hintergrund hängt schon die erste Weihnachtsdekoration...




... die reinsten Frühlingsbilder... (endlich wieder was für Steffi's Makromontag)


... ob diese Knospen auch noch aufgehen? ... gerne hätte ich noch mehr Fotos gemacht, um euch auch die Weihnachtsbaumelei am Fenster zu zeigen.... aber es ging einfach nicht... 


... verständlich oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Birgit
Verlinkt bei: Makromontag

7 Kommentare:

  1. Wirklich ein unglaublicher (aber sehr schöner) Anblick. Traurig bin ich aber nicht, wenn Eis und Schnee in diesem Jahr ausfallen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oha, was für eine blühende Pracht im November!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    sehr schöne Aufnahmen...das vorletzte Foto ist einfach nur toll. Wobei mich das Foto deines Hundes auch seeehr anspricht, ein schönes Tier.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Aufnahmen der Geranien. Alle wunderschön.
    Meine blühen auch gerade wieder :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder...und was für kräftige Farben...so spät im Jahr...ist schon verrückt mit dem Wetter. ( +7°C im Regen...)
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, meine Liebe
    Bussi von Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  6. Very fresh November flowers...
    Hi-hi! I also got a dog here, who always is more than ready to play :-)

    AntwortenLöschen
  7. Geranien im November? Ich staune auch!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.