side LÖwin.g...: Männernähwünsche sind selten...Kreatives für Kreative

Dienstag, 24. Juni 2014

Männernähwünsche sind selten...

... und werden meist prompt erledigt.

So geschehen, als der große LÖwe sich Glasuntersetzer für sein neues Büro wünschte. Es ist ein richtiges Männerbüro: Nusshholz, geöltes Schwarzblech, viel Weiß und ein Hauch von Grün ... wirklich sehr edel aber eben mit stark männlicher Note soll ja so sein

Für den Geschäftsführer eines holzverarbeitenden Betriebes fiel mein Auge auf eine Stickdatei von Urban Threads, die wie geschaffen schien.... und dazu noch Tiroler Loden in antrazithgrau und grüner Baumwollstoff als Unterseite... bloß nicht zuviel Farbe ...




auch für die Glaskaraffe war ein Untersetzer gewünscht... und nein, das ist nicht der Nuss Bürotisch, sondern unser Eiche Esstisch


Der große LÖwe ist glücklich... die LÖwin.g ist es auch... und bei Creadienstag und Create in Austria, werdet ihr auch noch beglückt ;-)

Birgit

Stickdatei: Rings of Time von Urban Threads

20 Kommentare:

  1. Die sehen sehr stylisch aus! Tolle Farben! Liebe creadienstags-Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön - nicht nur für Männeraugen! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Untersetzer sind klasse geworden. Sehr edel und männlich!!! Aber ich bin sicher, auch weibliche Benutzer werden entzückt sein!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr sehr gut. Toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gelöst. Die würden mir auch gefallen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sehen toll aus! Kann ich mir gut auf dem "MännerNussholztisch" vorstellen ; )
    Da können dann die Geschäftspartner während einer Sitzung die Jahresringe zählen ^^
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - und richtig männlich ;) Ich finde die Idee toll - ich hab immer in Blatt Papier oder eine Serviette unter meinem Häferl :S Und so sieht ein Männertisch gleich besser aus - es fehlt halt immer der weibliche Touch ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Coaster! Die Stickdatei ist ja der Hammer und passt wie die Faust aufs Auge ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  9. sehr edel und coll auch noch, genial
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. wow...die sehen ja cool aus!!! brauch ich glaub auch:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aus, wie gekauft! Da glaube ich gerne, dass sie deinem Mann gefallen haben, richtig toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit!
    Das sind wirklich schöne Untersetzer. Die Stickdatei passt perfekt zu deiner Beschreibung! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber auch wirklich toll aus!!
    GLG, claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Datei - und wie passend! Toll. Ein wirklich schönes Geschenk! Wir haben damit die Waldkindergartenerzieherinnen beglückt (in Form von eingebundenen Tagebüchern).

    AntwortenLöschen
  16. Schauen sehr super und sehr männlich aus. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die schauen sooo toll aus, die würd ich auch fürs Büro nehmen:) Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht aber super aus. Ich habe mich an die Stickerei noch nie so richtig heran getraut. Aber es sieht cool aus.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen
  19. Die sind cool! Egal ob Nuss oder Eiche. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die schauen toll aus! Da glaub ich gern, dass Dein Mann glücklich ist :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.