side LÖwin.g...: Die Klara...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 26. Juni 2014

Die Klara...

... hat's mir angetan.

Das ist jetzt mal wirklich mein Schnitt... hab ihn ein wenig umgebaut und jetzt bin ich happy wie man sieht
Fotograf war mein LÖwenmädchen und ich musste so lachen, weil sie hat mich total herumkommandiert... "...stell dich hier hin... weiter links...links... stopp... ein bisserl nach rechts... gut... Moohoment...!




 " So... jetzt drehen... NEIN... andersrum!..." 




Dann meinte sie "Ja, so merkst du einmal wie anstrengend so ein Fotoshooting ist, aber dafür darfst du dein Leiberl auch behalten, du hast es dir verdient" ... Danke :-D ... Die Fotos hat sie aber echt gut gemacht...

Dieses durfte ich dann selber machen, damit ihr seht, dass meine Cover Maschine endlich wieder richtig funktioniert... das hat mich gleich dazu verleitet, den Ärmelsaum aufzudoppeln....


Tja und wenn mein LÖwenmädchen schon sagt, dass ich mir das Shirt jetzt behalten darf, dann ist es ein Waschechter RUMS Beitrag... und, eh klar, für Create in Austria

Birgit

Schnitt: Klara von Allerlieblichst




20 Kommentare:

  1. Das steht dir aber auch wirklich sehr gut und die Farbkombination ist wunderschön. Mein Mädchen wird auch für Fotos abkommandiert, aber noch bin ich es, die sagt, so und so soll es ausschauen. Wer weiß, was nach den nächsten vier, fünf genähten Teilen so kommt? :)
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. wo du recht hast, hast du recht - das teilchen ist wie für dich gemacht - klasse - steht dir sehr gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Da könnten wir heute im Doppelpack gehen: 2x Klara, 2x Rums! :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Die Farbe steht Dir auch ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden und schöne Fotos ;) Der Stoff ist auch fein! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Shirt, der Stoff gefällt mir sehr. Steht Dir ausgezeichnet und das Töchterlein hatte wohl großen Spaß beim Löwenmama"herumkommandieren" ;-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir gut, du fühlst dich darin wohl, das sieht man,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit! Ganz, ganz toll und zwar sowohl das überaus gelungene Shirt als auch die nette Geschichte hinter den Kulissen! Danke dafür und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super gut und schön wie Du strahlst
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Ihr beide seht toll aus!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Shirt und merkt richtig wie wohl du dich darin fühlst!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein Super-Shirt.
    Die Löwin und das Löwenmädhcen haben das gut gemacht.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  13. Toll - und super, dass Du Dein Leiberl behalten darfst :-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, Dein Löwenmädchen weiß halt was Sache ist ;-)
    Tolles Shirt, zum Glück darfst Du es behalten!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieb von deiner kleinen Fotografin,
    richt ihr mal liebe Grüße aus, sie hat es ganz toll gemacht.
    Dein Shirt ist Klasse und die gedoppelten Bündchen find ich super.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich richtig schön.
    Der Stoff ist toll.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Wunder- wunder- WUNDERschön !!!
    Das Shirt ist superklasse und die die drin steckt auch !!!
    Drück dich und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Klara steht dir richtig gut! Wie für dich gemacht, hi,hi! Toller Stoff, genau meine Farbe!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Shirt! Es steht dir richtig gut und wie schön, dich zu sehen mit der Löwenstuwwelmähne! Tolle Fotos hat deine süße gemacht!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.