side LÖwin.g...: Versuchen kann ... Kreatives für Kreative

Montag, 24. März 2014

Versuchen kann ...

... ich's ja.

Ich bin ja schon seit einiger Zeit - durch die schönen Bilder von Gabi und Nina inspiriert - ein Zaungast bei Makromontag... Neuerdings versuche ich auch aus unserer tollen Kamera mehr heruaszuholen....

hin und her hab ich mir überlegt, ob ich soll oder nicht... wenn ich so die tollen Bilder der anderen sehen... aber nun mach ich`s einfach...  Ist das schon Makro genug hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht... mehr geht noch nicht, da muss ich erst schlauer werden...

Wieder mal die Apfelblüten... die letzten ... für dieses Frühjahr zumindest




4 Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie! Willkommen beim MakroMontag!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na Klar,
    auf jeden Fall schon Makro
    und wunderschön
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich freue mich auch immer wieder über den kurzen Blütenregen! Das hast du wundervoll eingefangen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenklasse! Weiter so !!!
    Drück dich meine Süße
    Grüßli von Gabi ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.