side LÖwin.g...: Apfelblütenduft ...Kreatives für Kreative

Samstag, 22. März 2014

Apfelblütenduft ...

... überall im Haus.

Die Blüten sind nun voll und ganz aufgegangen und nun duftet es herrlich im Haus.... Das möchte ich mit euch teilen und habe als Freebie zwei Desktop Hintergründe gemacht...






Damit ihr genau seht, was sich in 24 Stunden getan hat, hier die selbe Einstellung wie gestern zur fast selben Uhreit aufgenommen... leider mit weniger Sonne als gestern




Ich habe mir das obere Foto als Desktop Hintergrund gebastelt... ich kann nun den Blütenduft aus dem Computer riechen ;-) .... und das absolut Allergiefrei

Download

Bevor die Knospen aufgesprungen sind entstand dieses Bild...


... auch das gibt es als Desktop Hintergrund...

Download

Also, wer die Bilder haben möchte einfach beim jeweiligen Bild auf Download klicken.


Möge eure Kreativität sprießen


2 Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer,
    was sich in 24 Stunden so tut.
    Ich hab gerade den Duft der Apfelblüten in der Nase.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hier Musik für dich, du ApfelduftZauberin!

    http://www.youtube.com/watch?v=fSw9bCdERzQ

    Ich drück dich!
    Liebe Grüße ....von der, die noch nicht mal 1000km weiter nördlich sitzt ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.