side LÖwin.g...: Neue Kreativ BlogsKreatives für Kreative

Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Kreativ Blogs

Seht mal was ich auf dem Blog von dasPu gefunden habe:



Das ist wiederum eine Aktion von Grete von Ländle bei der es darum geht, Blogs bekannter zu machen bzw. zu verlinken, die nicht älter als ein Jahr sind, bzw. erst wieder zu neuem Leben erwacht sind.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion auch super und unterstütze sie auch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallole, dein Blog ist aber auch echt schön. Ich trag mich mal als Leser ein und würde mich freuen wenn du das bei mir auch wirst :) Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve, schön, wenn es dir bei mir gefällt... als Leserin habe ich mich doch schon bei dir eingetragen... gar nicht bemerkt ;-)
      LG Birgit

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.