side LÖwin.g...: Ein Lebenszeichen...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 31. Januar 2013

Ein Lebenszeichen...

... ja es gibt mich noch und JA ich bin im Moment sehr fleißig beim Nähen und komme daher nicht zum posten... ein genähtes Stück habe ich verschenkt, ohne vorher ein Foto zu machen  *grummel*... doch ich werde es mir zwecks Erstellung desselben noch einmal ausleihen, dann kann ich vorstellen, was ich grad mache ... dafür zeige ich euch die Postkarten die ich für meine Neffen zum 17. bzw. 19.Geburtstag verschickt habe... ich finde einfach so lustig



Damit ist der Jänner von Punkt 4 meiner 30 in 300 Liste abgehakt :-) .... die Karten sind von nici

8 Kommentare:

  1. ..huch ja, die sind ja wirklich lustig...


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig.. hehehe... :-) gefällt mir gut!
    schon 4 Punkte abgearbeitet? ist doch super!!!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Punkt 4 ja eine monatliche Aktion ist... also noch lange dauert ;-)

      Löschen
  3. Die Postkarten sind echt witzig.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das sagt meine Meisterin, des Kartendesigns :-) ... aber du machst ja eher schöne Karten... SEHR schöne!
      LG Birgit

      Löschen
  4. Wie cool diese Karten sind! Sehr originell, und ein guter Punkt!

    Zu deiner Frage wegen des Knochenkissen - ich hab noch nie eins für mich genäht, darum hab ich auch noch nie eins gewaschen. Aber eigentlich müsste das schon gehen! Ist ja vorgewaschene Baumwolle und Synthetik-Füllung (ich nehm ja immer diese billigen Kissen vom Möbelschweden, die sind bei 60° waschbar).

    Ich frage mich allerdings, ob das Kissen so in die Maschine passt ;o) Ist ja schon ein Stück lang! Wenn ich es mal ausprobiert hab, geb ich Bescheid!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort... ich denke gleich, was das Waschen betrifft und Füllung verwenden wir dieselbe :-)
      LG Birgit

      Löschen
  5. Hallo Birgit!

    Die Karten sind ja cool! Mich würde interessieren was deine Neffen dazu gesagt haben ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.