side LÖwin.g...: Feuer und Flamme ...Kreatives für Kreative

Dienstag, 11. September 2018

Feuer und Flamme ...

... für das neue Sofapolster.


Nicht dass du meinst ich näh gar nix mehr .. ganz im Gegenteil, ich komme nur nicht zum Herzeigen, bzw. mache mir keinen Stress mehr daraus, dass ich alles zeigen muss.



Die Stoffe stammen direkt aus der Restekiste und wurden nach der „Quilt as you go“ Methode zusammengenäht ...


... und der Farbverlauf hat mich zu dem Flammen - Quilt - Muster inspiriert.


Ich glaube es müssen noch mehr Polster her

CREATE IN AUSTRIA CREADIENSTAG HOT DIENSTAGSDINGE KISSENPARTY 2018



8 Kommentare:

  1. Ein tolle Farbenexplosion! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur toll! Würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie toll! Der sieht sicher super aus auf Deinem Sofa! Gefällt mir sehr, sehr gut - rundum gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Feuer und Flamme ist mir beim scrollen durch deinen Blog sofort ins Auge gesprungen. Schön ist, dass die unterschiedlich gemusterten Stoffe durch die Quiltnähte eine Einheit werden und dadurch eine völlig neue Wirkung erzeugen.
    Sehr hübsch ist auch die Musterleiste auf der Rückseite des Polsters.
    liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aus deinem Mund hört sich das besonders gut an. Habe deinen Kommentar leider erst jetzt entdeckt, weil er bei den Moderationen gelandet ist, wo meist nur Spam landet.
      Die Musterleiste auf der Rückseite, war das letzte Resterl das ich noch hatte.
      LG Birgit

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.