side LÖwin.g...: Oh Happy Day - Plotter FreebieKreatives für Kreative

Mittwoch, 5. April 2017

Oh Happy Day - Plotter Freebie

Weil heute so ein - zumindest wettertechnischer  - trister Regentag ist, hab ich kurzerhand beschlossen dir den Spruch "oh happy day" vom gestrigen Emoji Kissen zu spendieren.


In einem zip Archiv findest du neben einer "studio3" Datei für den Silhouette Plotter, eine "svg" sowie eine "png" Datei, für alle anderen Anwendungen.




Gestern habe ich die Herzaugen Emoji Kissen von Mala gezeigt, da sieht der Plott dann so aus.


Was fehlt jetzt noch, für den perfekten Happy Day? ............. Na, ein Happy Sheep...

... warum dieses Schaf gar so glücklich dreinschaut, darüber darfst du gene deine Gedanken in einen Kommentar teilen.

Ich bin gespannt

3 Kommentare:

  1. Liebste LÖWEnschwester,
    danke für dein fröhliches Freebie!
    Wirklich eine nette Art, trübe Tage auszuheitern!
    Dein Schaf ist zuckersüß...es ist glücklich...weil Frühling ist, die Lämmchen kommen, oder weil bunt einfach die tollste Farbe ist oder weil der Sturm ihm die Löckchen nicht weggepustet hat...
    Vielleicht auch einfach nur so?
    Bin gespannt auf die Auflösung...aber süüüüüüüß ist es!!!
    Drück dich fest! Bussi
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das Schaf ist so glücklich, da es eben den farblich passenden Kuschelpolster bekommen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Ich finde das Emoji Kissen richtig klasse und der "oh happy day" Plott passt super dazu! Aber ein noch größerer Fan bin ich von deinem Schaf!! Einfach herrlich! <3
    Ganz lieben Gruß und Frohe Ostern!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.