side LÖwin.g...: Aktion Leben 2017 - Ich habe angefangenKreatives für Kreative

Freitag, 24. Februar 2017

Aktion Leben 2017 - Ich habe angefangen

So, jetzt habe ich es schon mal geschafft ein paar TaschenTücherTascherln für die heurige Tag des Lebens Aktion zu nähen.


Letzes Jahr habe ich fünfzig Stück genäht und ich hoffe doch sehr, dass ich es bis zum 14.April schaffe, noch ein paar Tascherln nachzulegen. Diese haben sich jedenfalls schon auf den Weg nach Wien gemacht.


Und während du dies liest bin ich auch schon auf dem Weg nach Wien. Nein, nicht wiel ich so an meinen TaTüTa's hänge, sondern weil ich morgen bei der Jeanswerkstatt dabei bin. Ich bin schon so gespannt und es wird sicher toll. Danach werde ich dir darüber berichten.

Aber zurück zum Tag des Lebens. Falls du noch gar nicht weißt, um was es geht, dann kannst du dich hier schlau machen (auch "Nicht" Österreicher sind herzlich eingeladen). Letzes Jahr waren es immerhin 748 kleine Täschchen, ob wir das heuer toppen? Das wäre schon toll.

Bis du mit dabei?
Ich würde mich freuen
Create in Austria


4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. ..ich hoffe auch nächste Woche zum Tatü Ta's nähen zu kommen werde .Viel Vergnügen in Wien, freue mich schon auf die Berichte.Lg

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja schon fleißig! TatüTas hab ich noch keine geschafft, aber ein paar kleine Reißverschlusstascherl sind schon fertig. TatüTas will ich aber auch unbedingt noch welche machen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Danke schon einmal. liebe Birgit! Bei mir geht es jetzt auch endlich los, da nun alle wieder gesund sind ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. 50 Stück machen sich heute auf den Weg. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.