side LÖwin.g...: Tischläufer...Kreatives für Kreative

Dienstag, 28. Juni 2016

Tischläufer...

... gequiltet und appliziert

Weil ich mich über das Kurven nähen noch nicht so recht 'drüber getraut habe, wurde das Muster kurzerhand appliziert.

Die beiden verschiedenen Designs habe ich entworfen und, wer mich kennt, weiß, dass ich es gerne exakt mag.


Also habe ich mir Schablonen gefertigt, um die einzelnen Teile auf den Untergrund zu platzieren.


Diese wurden dann Freihand aufgenäht...


... dazwischen wild herumgequltet....


... und die Rahmen mit dem Obertransporter vernäht.
Und so sieht der Tischläufer insgesamt aus. Bei dem ständigen Regenwetter ein fröhliches Highlight auf dem Esstisch.



Gefällt er dir?

Stoff: Deena Rutter - Roots & Wings Collection (Rlley Blake Designs)
Verlinkt bei: Create in Austria,Creadienstag,HOT, stich itCreate link inspireHandmade TuesdayTalented Tuesday,  Dienstagsdingelink your stuff

14 Kommentare:

  1. super schön gemacht! Tolle Farben und schönes Appliqué! LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! So strahlend schön...und so genial gemacht. Da juckt es mich gleich wieder in den Fingern auch zu quilten und zu werkeln. :) Hast du super entworfen und genäht - und die Bilder sind auch wieder mal toll! Alles Liebe, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, gefällt mir sehr gut! Der ist richtig fröhlich frisch bunt, exakt liebe ich sowieso, und noch dazu mit Blümchen! ;-) Wunderbar. Toll geworden. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus & super Idee mit der Schablone! Hast Du die Stoffstücke vorher fixiert?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig frisch und luftig aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig, richtig hübsch, gefällt mir natürlich seeeeeehr! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht ja super aus! Wer ich mir direkt als Inspiration abspeichern :-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!! Gefällt mir sehr sehr gut!!!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, der ist wunderschön geworden ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. SommerBuntSchön! Und soooo akurat ;o)
    Großartig, liebste LÖWEnschwester, dein neuer Tischläufer sieht wirklich superschön aus!
    ...noch 11 ( in Worten ELF Tage!) !!!
    Drück dich sooooo fest
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der perfekte Tischläufer für den Sommer! Und so perfekt genäht, wow!
    Ich wünsche Euch viele schöne Stunden drumherum!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Tischläufer ist richtig, richtig toll geworden. Aber als "einfach" würd ich dieses Projekt nicht bezeichnen ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.