side LÖwin.g...: WeihnachtenKreatives für Kreative

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten

Ja, ich lebe noch... sogar sehr... aber eben im hier und jetzt und zur Zeit kaum in der virtuellen Welt. Ich werkle, nähe und bastle unglaublich viel ... habe auch Fotos davon gemacht ... aber für den Computer fehlte mir Zeit und Geist. Auch einige Ideen habe ich, die ich dann im nächsten Jahr mit euch teilen möchte... bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit.
Vorerst wünsche ich euch mit der digitalen Form meiner diesjährigen Weihnachtskarten... 


Genießt eine ruhige Zeit mit Familie, Freunden und all den lieben Leutln um euch herum.



Stickdatei von Emblibrary







5 Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten und guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest und schöne Feiertage!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Birgit,dir und deinen Lieben wünsche auch ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    du hast wunderschöne Karten gestickt.
    Ich wünsche euch auch herrliche Feiertage
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist Weihnachten zwar schon beinahe vorrüber...aber trotzdem möchte ich hier nochmal klippern...
    Süße...deine Weihnachtskarten-Stickerien (...und nicht nur die) sind wunderschön!
    Große ♥Freude!
    Dicker Schmatzer und lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße
    Herzensschwester

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.