side LÖwin.g...: Spontane Erinnerung...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Spontane Erinnerung...

spontanous recall...

Ich war schon lange nicht mehr bei Evas 180°Grad linkparty dabei, aber als ich das aktuelle Thema "groß und klein" sah, kamen mir sofort diese beiden Bilder in Erinnerung.

A long time I din't add a foto at Evas 180°degree linkparty. But as I read the current topic "big and small" these two pictures crossed my mind. 


Der Joggingschuh vom großen LÖwen und der Babyschuh, den wir zur Geburt des LÖwenbuben bekommen haben. ( Das ist mehr als 14 Jahre her und es braucht nur mehr wenig und die Schuhe sind gleich groß)

The jogging shoe of my husband and the baby shoe we got for our newborn son. (Today, more than 14 years later, both have nearly the same shoe size)



Und natürlich konnte man den Größenunterschied auch gut bei den Händen sehen.

And of course the difference was the same by their hands.



Verlinkt bei: 180° GradImage-in-ing

9 Kommentare:

  1. Oh, wie süß! *dahinschmelze*
    Immer wenn sie uns furchtbar auf die Nerven gehen und man sie am liebsten an die Wand klatschen würde, sollte man sich solche Bilder ansehen! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine rede, Claudia! meine rede! leider vergisst man das zu oft! :-)
      lg kathrin

      Löschen
  2. ohhhhhhhh, mich rühren solche Bilder immer so.
    Danke!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. so ein ähnliches bild ist mir auch eingefallen, als ich evas blogbeitrag gelesen habe... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet - These photos tell a tale!
    Thank so much for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/09/shake-those-tail-feathers.html



    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Idee....direkt ins HERZ! *schluchz*
    .....aus Kindern werden Leute!
    Drück den Löwenbuben von mir, den großen Burschen!
    Liebe KnuddelGrüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for visiting and linking on Amanda's Books and More!
    Süße Fotos! Ich habe vier Kindern und mein sind jetzt 18, 17, 14, und 7. Amanda ist 7 Jahre alt.
    I know how time flies and how quickly children grow. ;)
    My latest post with weekend linky:
    http://abooksandmore.blogspot.co.za/2015/10/moist-pumpkin-scones-recipe-with-linky.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh woe schön, groß oder klein, immer liebenswert!
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.