side LÖwin.g...: FlughafenfestKreatives für Kreative

Montag, 26. Oktober 2015

Flughafenfest

Airport festival

Jedes Jahr am Staatsfeiertag findet am Innsbrucker Flughafen ein Fest statt...
Every year at national holiday is an airport festival in Innsbruck...


Ich gehöre zu jenen Einheimischen die, trotz Lärm, kein Problem mit dem Flughafen haben...
Even if it's loud, I don't have problems with the neighbourhood to the airport... 


... im Gegenteil, man ist sehr schnell am Flughafen, wenn man verreist.. und an Tagen wie diesen... ohne Worte (ist eh zu laut *lach*)
... I'm glad to be soon at the airport, when I will fly on holidays... an at days like today... theres nothing more to say (it's to loud anyway *lol*)


Ich wünsch euch einen kraftvollen Wochenstart
Have a powerful week

Verlinkt bei: Image-in-ing

4 Kommentare:

  1. Rather a cumbersome looking plane - I see how it got its name!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/10/a-visit-to-madame-tussauds.html. I've never seen a plane like that and find it interesting.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich kann die tollen Flieger fast hören und mir leibhaftig
    dein wunderbares Strahlen in deinem Gesicht vorstellen.
    Sie sehen aber auch prachtvoll aus!
    Ganz ♥liche KnuddelGrüße
    Bussi Gabi

    AntwortenLöschen
  3. mei do is nett oben ... warn ah vor ah paar JAHR oben,,

    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Der Innsbrucker Flughafen ist einfach tooootal lässig! Sich das reinlassen ist einfach grandios!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.