side LÖwin.g...: Es fühlt sich so an...Kreatives für Kreative

Dienstag, 2. Juni 2015

Es fühlt sich so an...

... als wäre er da.

Endlich kann LÖwenmädchen mal die Kleider ohne Leggings drunter anziehen... und die leichten Soffe sind jetzt auch gefragt.


Dieser Paperlove Jersey von Cherry Picking hat wirklich eine wunderbare Qualitiät.


An den Ärmeln...



... und der Kapuze habe ich roten Ringeljersey verwendet.


Rot ist zwar nicht so ganz LÖwenmädchens Lieblingsfarbe, aber sie gab mir doch (ausnahmsweise) mal recht, dass es sehr gut dazu passt.


Ich finde die Kombination der beiden Stoffe sieht so richtig nach Sommer, Sonne , Strand, Urlaubs - Laune aus.

Ich freu mich schon darauf



Schnitt: Rosita von bienvenido colorido
Verlinkt bei: Create in AustriaCreadienstagstich itCreate link inspireHandmade Tuesday

9 Kommentare:

  1. Uih, wie schön!! Das würde ich auch sofort anziehen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!!! GLG Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt wirklich Sommerfrische auf, passt total super deinem Löwenmädchen.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. jaaa der Sommer ist endlich da:-)

    die stoffkombi gefällt mir sehr gut!
    blau und rot gehört einfach zusammen:-)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Das Kleid würde hier auch geliebt! Die Stoffe sind herrlich und toll kombiniert!
    Das Kleid steht dem hübschen Löwenmädchen super!
    Jaaaaa! Am Donnerstag und Freitag soll es auch hier richtig Sommer werden... also muss ich schnell noch die Terasse sauber machen!
    Und dann rein in die Sommerkleider...Juhuuuu!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Stoffkombi! Sieht toll aus! Perfekt für den Sommertag heute. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Wunderschönes Sommerkleid! ♥ Die Stoffe sind super und die Kombi perfekt!
    Jetzt kann der Sommer kommen...bitte auch in den Norden....kalt, grau, windisch...
    Liebste Löwenschwesterliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. So richtig sommerlich, perfekt für die nächsten Tag! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und so schön sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.