side LÖwin.g...: Makro in die VergangenheitKreatives für Kreative

Montag, 16. März 2015

Makro in die Vergangenheit

Ich bekam etwas ganz kostbares anvertraut und durfte fotografieren. (und vielleicht darf ich einmal auch ein bisschen mehr zeigen)


Ein Album voller Menschen, die es nicht mehr gibt… aus einer Zeit, die man am liebsten vergessen mag… aus einer Stadt die nicht mehr so heißt und einem Land, das so nicht mehr existiert.
Damals war Handarbeit noch selbstverständlich, doch nicht minder wunderbar.


Es sind nicht meine Erinnerungen, es sind die meiner Mama und doch sind sie Teil meines Lebens. Sie leben in Erzählungen und Geschichten weiter und bleiben daher für immer lebendig. 


Mama ich bin stolz auf dich und was du geschafft hast!


Und so froh dass ich dich hab


Verlinkt bei: Makromontag

6 Kommentare:

  1. Was für eine wunderbareLiebeserklärung..... hab ganz dolle Gänsehaut, die net mehr weggehen mag.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man so kostbare Erinnerungen geschenkt bekommt.
    Meine Mama hat letzte Woche das hochzeitskleid ihrer Patin (94) geschenkt bekommen. Wir waren hin und weg.
    Bin gespannt ob du das eine oder andere herzeigen darfst. Finde das Cover sehr Süß
    Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. UNSER KIND so einfach und lieb ! wichtige Teile der *Geschichte* sind in deinem Buch !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schönes Buch. Und sehr liebevoll von Dir dargestellt. Deine Mama wird sich sehr darüber freuen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. schön, solche Erinnerungen bleiben haften
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Gänsehaut pur, wie du das geschrieben hast. Schöner kann man seiner Mutti nicht sagen, dass man sie lieb hat . . .
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.