side LÖwin.g...: Mich reißt' s ... Kreatives für Kreative

Montag, 13. Oktober 2014

Mich reißt' s ...

... hin und her.

Ich mache doch bei dem tollen "Blind - Sew - Along" - oder eher "Guck mal wer da näht" - von Sabine mit. Und jetzt habe ich och tatsächlich die Qual der Wahl.



Zwei Taschen habe ich im Auge... eine, die vermutlich von meinen lieben Lesern eher erkannt und  zugeordnet werden kann und eine, die ich in DER Art noch nie gemacht habe. Wollt ihr es einfach oder schwer... Was meint ihr... gebt doch euren Kommentar ab, immerhin gibt es ja auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Birgit


13 Kommentare:

  1. Also ich bin ja für schwer... ;-))
    Und schon sooooo gespannt!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für die neue tasche, hast mich sehr neugierig gemacht!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für schwer :)
    Ich mach zwar nicht mit (wäre mir zu viel Stress im Moment), finde es aber eine tolle Idee von Sabine und bin auf die Ergebnisse gespannt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn du die Zeit hast,
    wäre ich auch für die schwere.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du mal sehen, ganz so einfach soll es also doch nicht werden, liebe Birgit! ;-)

    Dann bin ich jetzt aber auch mal gespannt, was du dir da Geheimnisvolles ausgesucht hast!
    Ich habe noch nicht mal angefangen, bin ich doch auch noch auf dem Sprung nach Bayern - aber ich habe mir ja GsD ausreichend Zeit gegeben (wie nett von mir *giggel*).

    Gespannte Grüße
    und eine kreative Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na ganz so leicht würde ich es auch nicht machen ;)
    Bin schon sehr gespannt und freu mich!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schwer natürlich! Was das wohl für eine Tasche wird...
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Leicht kann jeder! Allerdings ist schwer auch schwerer zu nähen... so gegen das innere "ich hätte aber lieber..." :o)
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. hihihi, liebe Birgit ich glaube, es wird sowieso schwer! Egal was wir nähen, ohne Anhaltspunkt ist es nicht so einfach!
    Ich freue mich schon so auf die Ergebnisse.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst doch nur SCHWER...
    Wer Dirndl nähen kann, kann auf jeden Fall nur SCHWER, ...oder liebe Birgit? hihiihi

    Drück dich soooooooooooooooo dolle
    Liebe Grüße
    Gabi
    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall das, worauf du Lust hast. Und das ist bestimmt die Variante schwer, oder!? Viel Spaß! LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch für Schwer :) Wieso solltest du es uns so einfach machen :) ich bin gespannt ob wir sie erkennen. Viel SPass beim nähen auf alle Fälle
    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Als eine der "Glücklichen" die zur richtigen Zeit vor dem PC saßen .... darf ich auch mitnähen!
    Mensch, das wird sicher total toll.
    Wieviele von den 22 Taschen jetzt wohl richtig zugeordnet werden können???
    Das wird für die Rater bestimmt nicht einfach (zum Glück muß ich nicht raten ;))

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.