side LÖwin.g...: Hinterherhinken mag ich nicht...Kreatives für Kreative

Dienstag, 21. Oktober 2014

Hinterherhinken mag ich nicht...

... doch manchmal geht's nicht anders.


Das wird mein September Quilt Block...

... ganz "apfelig" diesmal.





... und wieder mit Vögelchen...


Gesamt sieht es so aus...


Das "wird" mein Quilt Block habe ich geschrieben, weil ich es bisher nur geschafft habe zu sticken... der Rest fehlt diesmal noch.... dann wird er nochmal hergezeigt!

Ich bleibe dran

Birgit

Stickdatei: Little Village Quilt BOM 3 vom Stickbär
Verlinkt bei: CreadienstagCreate in Austria,

10 Kommentare:

  1. Ich find ja, dass man das nicht so eng sehen sollte/darf. Es gibt Termine, da geht das nicht. Aber alles was mit dem privaten Nähen für sich zu tun hat, sollte man genau so nehmen. Da ist halt erst imOktober September! Na und? Und der September wird wunderschön! Und alles zusammen einr iesiges Kunstwerk!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber schon mal richtig schön aus - und den rest schaffst du auch noch - shakar ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Ich bin jeden Monat aufs neue gespannt wie es weiter geht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Knüller und so schön apfelig! Toll, weiter so, liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt aber Gas geben-es ist ja schon bald der Oktober vorbei ;-)
    Nein wirklich sehr schön ist dein Block wieder geworden, bin schon sehr gespannt auf die Decke!!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  6. MEI liab:::::
    UND past genau zu der ZEIT..
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch - und super passend zum Herbst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Beim ersten Blick hab ich doch tatsächlich "HinterSCHINKEN mag ich nicht" gelesen! :-) Das hat mich doch neugierig gemacht...
    Liebe Birgit, Deine Decke wird mit Sicherheit wunderwunderschön!! <3
    Machs in Deinem Tempo. Mehr geht halt nicht.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooooooooh wie schöööööööööööön!
    Wir waren vorgestern Äpfellesen - das Häuschen ist der Hammer!
    Schläfst du eigentlich auch irgendwann, liebste LÖwenSchwester♥ ?
    GLG von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooooow so toll <3


    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.