side LÖwin.g...: Shoppingtour...Kreatives für Kreative

Freitag, 30. Mai 2014

Shoppingtour...

... für Freutag

Im Grunde ist es ein Geschenk zu Geburtstag und Firmung an den LÖwenbuben, denn der geht für sein Leben gerne shoppen und unser Geld ausgeben... So fahren wir heute mit dem Zug nach...



... ja München !!... und bleiben bis Samstag Abend ... Mein LÖwenmädchen geht allerdings noch nicht so gerne shoppen, doch ich hab mal bei Martina auf ihrer
>>> click <<<

nachgesehen und ein paar Geschäfte herausgesucht... so sieht die ganze Sache gleich anders aus. Jetzt müssen dann halt die männlichen und weiblichen LÖwen des Rudels mal getrennt ihre Kreise ziehen... für mich klingt das ganz fantastisch und die Männer können dann gerne stundenlang im Apfel Store versumpfen

Ich freue mich außerdem über mehr als 80 Verlinkungen bei Create in Austria ... dass es gleich zu Beginn so viele sein werden habe ich mich echt nicht erwartet... und dabei auch einige neue Blogs entdeckt. Und auch die vielen Kommentare zur Dirndl Tasche <3

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.... meins wird sicher super

Birgit

11 Kommentare:

  1. Viel Spaß in München, ein schönes Wochenende und eine gute (aus)Beute für die Löwin!

    Das mit dem im apfelshop geparkten Männern kenne ich, Mädels shoppen eben doch anders ;0)
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und tolles Shoppen! Wenn das ganze Löwenrudel auszieht, muss es doch die ein oder andere Beute geben!

    Ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende in München!!!
    Bei uns ist es ja auch so, dass der Herr des Hauses wahnsinnig gerne einkaufen geht. Da kann schon mal sein, dass ihm am Samstag in der Früh einfällt, was machen wir heute? Fahren wir nach Innsbruck oder Bludenz zum einkaufen? Er liebt es auch Gewand einzukaufen und natürlich die div. Elektro- und Baumärkte. Mal schauen wie das dann beim Wutzl ist ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch viel Spaß!!! Danke auch für den Hinweis auf die "Stoffkarte". Da hab ich doch glatt mir Unbekanntes in München entdeckt! :o)
    Ich wünsche Dir und Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß in München und dass die Attake auf Bankkonto angemessen ausfällt ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja ein Wochenende - toll!!
    Viel Spaß!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll! Ich glaube bei uns wird die Shoppingtour-Aufteilung in ein paar Jahren auch so aussehen.(noch sind die Kids ja zu klein dafür) :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. uuuuiiii wünsche dir viel spaß beim stoffe-reißen ... äh ich mein natürlich in münchen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Oh viel Spaß! Als Kind war ich auch öfter in München. Von uns aus waren es 3 Stunden Fahrt und meist ging es ins technische Museum, das sogar mich fasziniert hat. Shoppen ist natürlich noch besser ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Shoppen!
    Ich hoffe du zeigst uns deine Beute dann auch ;-)
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Oh Birgit, München, wie wunderschön!!! Na dann, viel Spaß!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.