side LÖwin.g...: Beherrschung ist nicht meine Stärke...Kreatives für Kreative

Samstag, 14. Dezember 2013

Beherrschung ist nicht meine Stärke...

... daher wurde ich ein bisserl schwach.


Aber, mal ehrlich, was soll man denn machen, wenn man soooooooo etwas hübsches entdeckt.








Gestern auf dem Stickbär Blog wurde ich fündig. Ja, ja, ich hab ganz andere Sachen zu tun, doch ein bisserl darf mal wohl...



... Zwei für die Kinder....


... zwei für den großen LÖwen und mich und das war's dann, behaupte ich jetzt einfach!!!

Danke liebe Tatjana für diese süßen ITH  Häuschen!


Stickdatei: Winterhaus von Stickbär (Blog)



5 Kommentare:

  1. Die sehen so genial aus, da bekommt man glatt Lust auf ein ganzes Dorf.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden Birgit!!!! Sind die schwer zu machen? Hab das Freebie auch hier liegen - mich aber noch nicht drangetraut...

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh und dann auch noch ITH, genial. Da passen doch auch noch mehr hin :))) Danke fürs zeigen und GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Meine lieb Birgit,

    Deine Häuschen sind soooo hübsch...ich kann *mein dickesTeufelchen* schon flüstern hören und an meinem Ohr zupft es auch schon.... :o) schöööööööööne Häuschen!

    Euch eine schöne EndspurtWeihnachtvorbereitungsWoche
    Ganz, ganz liebe Grüße
    von Gabi *schnurrrrrrrrrrrrrrr*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...ein *e* kommt hinterher - meine LIEBE Birgit! *schnurrrrrrrrrrrrrrrrr*nochmal ;o)

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.