side LÖwin.g...: Kaum zu glauben...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 26. September 2013

Kaum zu glauben...

... ich habe etwas für mich genäht.

Ja ihr lest richtig. Für mich, für MICH ganz allein!! 

Es war ja nicht wirklich der große Aufwand aber ich bin so happy damit. Letztens habe ich mir ein schönes T-Shirt gekauft in der Modefarbe "irgendeinrot" und natürlich hab ich da kein passendes Tuch dazu. Ja ich hätte um 29 Euro einen simplen Loop in derselben Rottönung haben können, doch da war ich wirklich zu geizig. Also ab mit dem Shirt ins Stoffgeschäft und erfolgreich zugeschlagen.



Und damit kann ich doch tatsächlich bei Rums "auftreten"

27 Kommentare:

  1. na und der selbstgemachte loop ist sicher um einiges schöner, als der zu kaufende! sieht spitze aus, mit dem petrol einfach super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Und mit der Spitze sehr raffiniert, so etwas schönes gibt es bestimmt nicht zu kaufen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht supertoll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der schön geworden. Das mit der Spitze muss ich mir mal merken, das sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. toll - gut das du dir den loop selbst gemacht hast - sieht einfach klasse aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht der genial aus!!! Bin gaaanz neidisch!
    Ist die Spitze schwer zu vernähe? Wie lange und breit ist der Loop?
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar. Mit Spitze auf der einen Seite. Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja sehr edel aus, mit der Spitze! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön, daß Du mal wieder was für Dich genäht hast!! :-)
    Und so schööön noch dazu!
    Aber sag mal... kratzt die Spitze nicht?! Ich seh schon, daß das eine "weiche" ist, aber ich könnts - glaube ich - trotzdem nicht tragen. Was sagt denn der Praxistest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spitze ist total weich... Polyester oder so *gg* ... da kratzt gar nix, sonst würde ich es bestimmt auch nicht anziehen!

      Löschen
  12. Sehr schön! Mit dem Spitzenstoff sieht das ja auch mal genial aus!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ... sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Paßt doch perfekt zusammen und der sieht bestimmt auch zudem noch viel schöner aus als der für 29 Eur ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  15. genau, Loops kaufen wir nicht, wir loopen selber *grins*
    denn endlich wird es wieder grauslig kalt und Mützenwetter und ich kann jeden Tag Jackentragen *juhu*
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  16. So nen schönen Loop gibt es auch nirgends zu kaufen ;o)
    Liebe Grüsse von Frau Apfelbunt

    AntwortenLöschen
  17. Hey grüß dich,Gaby!
    Das hat aber perfekt ge*rumst*!!!
    Superschöner Loop geworden.
    Deine Idee mit der Spitze, genial :o)

    Liebe ♥ Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Super dein Loop! Steht dir richtig gut :-)

    glg und Danke für den lieben Kommentar
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Cooler schal :) gefällt mir richtig gut :) dann muss ich jetzt wenn ich das nächste mal in innsbruck bin ausschau nach deinen tollen selbgenähten schal halten. :) schönen abend noch

    glg
    Giulia von http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  20. wenn das kein schöner RUMS ist...sieht gut aus und sehr passend!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Schaut toll aus! Perfekt!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Der erste Loop aus Spitze! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.