side LÖwin.g...: Große Familie...Kreatives für Kreative

Samstag, 3. August 2013

Große Familie...

... braucht große Tasche.

Quasi im letzten Abdruck ist mir noch eine große Tasche von der Nähmaschine gesprungen. Immerhin liegt die Durchschnittsgröße des Löwenrudels bei 168cm und da braucht man große Badetücher. Und die passen am besten in die Riesentasche "Alles Shopper".


Die Hand die ihr seht, ist immerhin die Pranke eines großen Löwenbuben und leider kein Patschhanderl mehr.


Und was ich auch noch machen musste, waren Badehauben. Ja ihr lest richtig! In unserm Urlaubspool herrscht Badehaubenpflicht *lol* Ich wollte da nicht extra Geld dafür ausgeben und habe aus Trikotstoff zwei Männer- und zwei Damenhauben genäht. Wieder nach dem Schnitt von Klimperklein und die Bezeichnung Minutenmütze kann man wirklich beim Namen nehmen, denn so eine Haube ist tatsächlich in 5 Minuten fertig.




Schick nicht ;-)




Die Labralöwin musste Model stehen für meine Haube und ist auch voll begeistert *gg*

Mein Mädel ist übrigens soweit wieder gesund, wir müssen zwar Ohrentropfen, Ohrenöl, Reinigungsspülung und den Rest vom Antibiotikum mitnehmen, dafür darf mein Löwenmädchen - mit Ohrenstöpseln - ins Wasser. Sie ist ja eher ein Seelöwe als ein Berglöwe da ist das sehr wichtig.

Ja und morgen um 7:10 Ortszeit startet der Flieger vom Innsbrucker Flughafen, dreht nach Süden ab und noch vor Mittag werde ich meine Tasche zum Strand tragen ... ICH FREU MICH SOOOOO!!! 

Leider habe ich es in letzter Zeit kaum geschafft Kommentare zu schreiben, das wird nach dem Urlaub wieder besser werden ... versprochen!.

Doch auch wenn ich weg bin, solltet ihr bei mir vorbei schauen... Für Montag hab ich da was vorbereitet

 Neugierig? Recht so! :-)


Schnitt Badehauben: Minutenmütze von Klimperklein


10 Kommentare:

  1. :D Badehaubenpflicht?! Das hab ich ja schon Jahrzehnte nicht mehr gehört! Sehr cool seid ihr bemützt :)
    Und die Tasche ist super! Da geht bestimmt ein ganzer Tag am Strand rein ;)
    Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das sieht wieder nach einem tollen Kosmetiktäschchen aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. schöne tasche und ich hoffe das euer wachhund KEINE bademütze braucht :0) wünsche euch einen wuuuuuuunderschönen urlaub !!!
    lg von der nimuee

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß und einen sonnigen Urlaub! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Badekappen, wie witzig. Eure sind schöner als die rosa Gummivarianten, die ich noch aus Kindheitstagen kenne! Tolle Tasche und Hut ab, was Du alles noch vor dem Urlaub geschafft hast. Hast Du auch irgendwann geschlafen. Freu mich auf Deine Rückkehr :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. Deine Badehauben sind der Hammer *lach* großartig!

    Schönen Urlaub und genieß die Zeit.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. toller stoff :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  8. Badehaubenpflicht kenne ich nur aus Bella Italia! :-)

    Aber ich muss schon sagen: elegant gelöst... :-)

    Vor allem, die für die Labralöwin! *schmacht*
    Was macht die denn ohne euch, die Süße

    Jetzt seid ihr schon in der Luft und bald da ... und ich wünsche euch wunderbare Ferientage!

    Die Tasche ist wunderschön und die sieht so groß aus, dass du darin die halbe Familie selbst und nicht nur ihre Handtücher transportieren könntest. *g*

    LG und erhol dich gut

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja ein fröhlich, bunter Urlaub! Die Tasche ist super und die Bademützen ein Hit! Genial, was du alles zauberst! Da kann ja nichts mehr schiefgehen, in die Tasche paßt bestimmt der halbe Hausstand!
    Natürlich bin ich schon seeeeeehhhhr gespannt, was du uns als nächstes für ein Kunstwerk zeigst!

    Ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen, einfach fantastischen Urlaub!
    Viel Spaß und herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha, wie geil ist das denn?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.