side LÖwin.g...: Die Geburtstage...Kreatives für Kreative

Dienstag, 20. August 2013

Die Geburtstage...

... überschlagen sich im Sommer.

Da Löwen bekanntermaßen in Rudeln leben, scharen sie sich gerne zusammen. So hat auch eine andere Freundin von mir im Sommer Geburtstag.

Wie unschwer zu erkennen ist, liebt sie Katzen und lesen und in Kombination sieht das dann so aus:


... innenseitig eine Liebeserklärung an die schnurrenden Vierbeiner... und ein Lesezeichen mit Vögelchen...



... und weil sie wenige Tage zuvor Ihre erste Handyhülle meine überhaupt allererste Handyhülle verloren hat, musste noch schnell eine neue her im passenden Design.



Nun ist das also wieder mal ein Beitrag zum Creadienstag und ich muss gleich nachsehen, was es dort alles zu finden gibt.


Psst... nicht übersehen... bis 31.8. ist noch Zeit [click]


14 Kommentare:

  1. Voll süß geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! ♥

    Also ... ähm ... ich habe im Dezember Geburtstag!!! ;-)
    Und ich liebe genau dieselben Dinge wie deine Freundin auch!

    Das sind wirklich tolle Stöffchen, so bunt und fröhlich!

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial! So schöne Geschenke! Den süßen Katzenstoff habe ich auch hier, der mußte einfach zu uns. Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen, daß sie dich hat! Sie wird sich auf jeden Fall freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden. Aber Katzen und Vögel...? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk hast du da genäht!
    Die Tutorials muss ich mir merken!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Bin seit kurzem auch bei 30 in 300 dabei und stehe noch ganz am Anfang!
    Dir noch viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Sonja von "Mitten ins Nadelöhr"

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Geschenk!
    Bin auch ein Katzenfan und daher gefällt mir deine Stoffauswahl sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Miau! Das ist genau das richtige für Katzenfans ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Seeeeeehr schön geworden; ja ich lebe auch gerne im Rudel ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Genial, und der Stoff ist sooo schön, ich liebe ihn! Alles was du gezaubert hast ist wunderschön!
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Boah - wie toll sind die denn?! Und die Stoffe erst -> Zucker ♥

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sind auch verarbeiteter genial.Ich find ja die Katzen von der Buchhülle zum fressen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Super süß geworden - das würde ich auch nehmen - Buchhülle und Handytasche gleich dazu! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. der Stoff ist ja voll niedlich.....da freut sich sicher jemand dolle


    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja gar kein richtiger Katzenfan, aber das sieht toll aus! Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.