side LÖwin.g...: Beim Geburtsvorbereitungskurs...Kreatives für Kreative

Freitag, 30. August 2013

Beim Geburtsvorbereitungskurs...

... durfte ich dabei sein.

Wirklich verraten werde ich noch nicht, bei welcher tollen Idee von Liv Applegrön und Misses Cherry ich mithelfen durfte.Ich weiß zwar, was passieren soll, aber nicht, wie das alles aussehen wird am 3.Septermber beim Blogstart von






Alle Neugierigen unter euch das sind vermutlich nur ganz Wenige *höhö* können schon  mal auf die Facebook Seite




kommen und alles Notwendige erfahren... auch ein tolles Gewinnspiel soll stattfinden. Ich bin selber schon ganz neugierig.


Ach ja, apropos Gewinnspiel [klick aufs Bild]






4 Kommentare:

  1. Ich jedenfalls nicht... ;-)

    Da darf man ja gespannt sein, was da passiert, ist ja nicht mehr lange hin.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch schon mächtig gespannt...
    Und im Lostopf bin ich auch!
    Na klar!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Lach - jetzt haste mich aber aufs Glatteis geführt ;)! Dachte schon, du bist schwanger ;) ♥

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *rumhibbel*

    Wo isse denn? *Auschauhalt*

    Das schöne Täschlein, bitte zu miiiir! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.