side LÖwin.g...: Tanzmäuse in der Zeitung...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 26. Juni 2013

Tanzmäuse in der Zeitung...

... da hab ich gestaunt... und mich gefreut.

Ein weinendes Auge hatte ich allerdings, weil mein Löwenmädchen ja nicht bei den Möchtegern Divas in den Glitzerkleidchen tanzt, sondern bei den Karibikgirls wo sie ihrem Naturell entsprechend auch besser dazupasst.



Wer sich für den ganzen Artikel interessiert, kann hier nachsehen: Tiroler Tageszeitung vom 26.Juni 2013


Ergänzung:
Ich war jetzt mit dem Bus unterwegs und dort sind so infoscreens installiert... und was kommt da... das selbe Bild wie in der Zeitung mit den Glitzerkleidern und ein zweites mit den Karibik Girls, wo mein Löwenmädchen mittanzt... da ist mir das Herz aufgegangen :-)


5 Kommentare:

  1. Toll, dass ist das Brot eines jeden Künstlers...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wie cool!
    Ich gratulier dir zu deinem little Star :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial! Herzlichen Glückwunsch und da ist die Mühe ja belohnt worden, wie schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.