side LÖwin.g...: Designbeispiel...Kreatives für Kreative

Dienstag, 11. Juni 2013

Designbeispiel...


Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Bei Smila´s World kann man sich noch einmal bewerben um ein Designbeispiel , diesmal mit diesen schönen Stöffchen zu nähen.




Für nähere Infos einfach aufs Bild klicken... sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen...


3 Kommentare:

  1. Danke, du Liebe, für den Hinweis... hast nun eine Konkurentin ums Beispiele nähen mehr...!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis.
    Da kann man ja nicht nicht mitmachen, oder?
    Aber ich habe ja gerade schon mal Glück gehabt... Danke fürs Mitfreuen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Birgit, das ist ja supergenial-und-überhaupt, dass es geklappt hat bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so und bin megagespannt. Hach, wie schön... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.