side LÖwin.g...: So ein Hundeleben...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 1. Mai 2013

So ein Hundeleben...

... für meine unermüdlichen Wachdienste wurde ich heute mit einem super schicken Sweater belohnt ;-)


4 Kommentare:

  1. naja die kaputze ist auf jeden fall richtig rum. dann kann er sich das beim schlafen wenigstens dunkel machen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oder vorne kommen Leckerlis in die Kaputze? :) Aber cool ist er definitiv und hat eine tolle Farbe.
    LG und einen schönen Abend Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi... so ein schöner Hund braucht ja eigentlich keine Klamotten, aber das ist ein klasse Bild!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *grins* ja sie ist cool
    einen knuddler vom Herrn M. an sie
    lg dodo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.