side LÖwin.g...: Kennt ihr die Stoffkarte?Kreatives für Kreative

Sonntag, 19. Mai 2013

Kennt ihr die Stoffkarte?

Alle die sie schon kennen, schätzen sie auch und all den übrigen möchte ich sie hier vorstellen.
Die liebe Martina "Edeltraud mit Punkten" hat sie schon vor einiger Zeit ins Leben gerufen und jeder kann hier Stoffgeschäfte eintragen, die er kennt. Damit kann man auch jederzeit nachsehen, ob eines in der Nähe des nächsten Urlaubsorts liegt. Gar seine ganze Urlaubsplanung kann man danach richten ;-) welch Freude für unsere Männer



Ja und nun ist sogar die 1000er Marke geknackt... Ja tatsächlich 1000 Stoffgeschäfte in Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, England... und das gilt gebührend zum Feiern. *tröröööö*
Daher gibt es ein Gewinnspiel (bis 20.5. um 23:59 Uhr) mit gleich drei tollen Preisen in Form von Stoffgutscheinen. Seht einfach selbst... 





Ich drück mir mal selbst die Daumen und euch auch ein bisschen.


2 Kommentare:

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.