side LÖwin.g...: Sperrt das Nähzeug nachts in den Tresor (!) ...Kreatives für Kreative

Freitag, 26. April 2013

Sperrt das Nähzeug nachts in den Tresor (!) ...

... und versteckt eure Maschinen im Schrank.

Ich bin endlich draufgekommen, warum "Schlank im Schlaf" bei mir nicht funktioniert. Ab sofort kann ich wieder essen was und soviel ich will *jipee*



In diesem Sinne wünsche ich euch ein genussvolles Wochenende!


Abendliche Ergänzung


Numinala hat zudem noch etwas ganz wichtiges herausgefunden, wie man den Kalobiestern zusätzlich den Kampf ansagen kann. Seht einfach hier (klick)


8 Kommentare:

  1. i brich nieder. und ich dachte schon es wäre die Packung Schokobananen, die ich während dem Werkeln griffbereit habe... ähh hatte, die ist auch schon wieder leer...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es doch schon immer geahnt... Böse Kalorien :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh Schwedenbomben!!!! Das sind keine Kalorien das sind Glücksmomente! Und ein österreichisches Traditionsunternehmen muss unterstützt werden ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. *lach* du hast die Lösung gefunden :) Schönes Wochenende! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Hah, ich schmeiß mich weg!! :-)))

    AntwortenLöschen
  6. mann kann sie aber einfangen !!! schau mal da:
    http://numinala.blogspot.de/2012/10/kalorien.html
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste schnell wegklicken, liebe Birgit, ich versuche es gerade wieder mit SIS. Nächstes Mal wieder etwas weniger Kalorien, bitte ;o) Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn? DANKE, endlich gibt es eine Erklärung und eine Lösung! Danke, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, du Liebe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.