side LÖwin.g...: 30 in 300 Tagen ... ZwischenberichtKreatives für Kreative

Mittwoch, 3. April 2013

30 in 300 Tagen ... Zwischenbericht

Dann schließe ich mich mal dem allgemeinen Zwischenstandsreigen an, zu dem Frau Äpplegrön aufgerufen hat. Ist ja Sinn der Sache, sich immer wieder mal zu outen ;-)




LÖWin.g
3. Jänner 2013  bis  30. Oktober 2013

1.   Faschingskostüm für Löwenmädchen entwerfen und nähen 14.1.13
2.   Spiegelreflexkamera kaufen … Welche?! <== DA BRAUCHE ICH DRINGEND EURE HILFE
3.   Karwendelmarsch (nicht den Volkslauf, sondern allein mit dem Löwen)
4.   Geburtstagskarten schreiben
    01   02   03  04  05  06  07  08  09  10  11  12
5.   Filzpatschen für die Löwenkinder stricken 6.1.13
6.   zwei Tage mit Löwe alleine verreisen  <== GEPLANT FÜR ANFANG JULI, WENN DIE JUNGEN AUF FERIENLAGER SIND
7.   Erstkommuniongeschenk für Löwenmädchen finden
8.   Fotobuch für Löwenmädchens Klasse beginnen
9.   Geburtstagsfeier für den 80er von Löwenopa organisieren 23.2.13
10. Schokitasche für Patenkind nähen
11. Mütze für das Löwenmädchen stricken 13.1.13
12. ein E-Book erstellen   <== BEI ALL DEN TOLLE VORLAGEN EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG AN EINEN PERFEKTIONISTEN
13. Geburtstagsfeier für den 50er von Löwen organisieren
14. Fotos auf Picasa monatlich beschriften und sortieren
    01   02   03  04  05  06  07  08  09  10  11  12  <== HUCH DER MÄRZ IS JA SCHON VORBEI
15. Erstkommunionskleid für Löwenmädchen finden, kaufen, nähen, … <== BRANDAKTUELL, BILDER FOLGEN
16. Urlaub buchen 31.01.2013 Kalabrien
17. Schubladenschrank für Nähzeug besorgen und einsortieren 4.1.13
18. Stoffe sortieren 3.2.13
19. Liegen für die Terrasse besorgen
20. Haus nach Jahreszeit / Ereignis dekorieren
   Frühling   Ostern   Sommer    Herbst 
21. Induktions Milchaufschäumer besorgen
22. Pflanzkübel samt Dekobaum für Eingangsbereich besorgen 5.3.13 + 14.3.13
23. Sommerparty machen
24. Einmal im Monat mit einer Freundin ausgehen
    01   02   03  04  05  06  07  08  09  10  11  12
25. Mütze für den Löwen stricken 12.1.13
26. Kleiderschrank ausmisten
         Winter   Frühjahr    Sommer    Herbst <== SOLANGE ES NOCH SCHNEIT, BRAUCH ICH MICH JA NIT STRESSEN ;-)
27. Ein Buch lesen, statt immer nur Hörbuch hören
28. Meinen Pyjama – war mir immer zu kurz – für Löwenmädchen umnähen
29. Kuscheltiere aus den Babytagen der Löwenkinder reparieren
         Schaf 23.1.13       Bär 19.1.13
30. einmal etwas für mich nähen 28.3.13 und noch was zugeschnitten und etwas geplant





Wer ganz genau nachlesen will kann auch hier nachsehen, da sind die erledigten Punkte etwas genauer dokumentiert... mit Fotos und so.


Und bei der Spiegelreflexkamera wäre ich echt um Erfahrungsberichte dankbar, bzw. auf was man beim Kauf unbedingt achten soll. Was soll die Kamera alles können und was sind nur Gimmicks?




Und als Nachtrag noch ein "ganz wichtiger Aufruf": Misses Cherry braucht dringende Unterstützung zur Erfüllung ihres Punktes Nr. 22 ... bzw. wir anderen alle brauchen das ;-)

hier ein kleiner Auszug aus den Kommentaren:

LÖwin.g3. April 2013 21:39Verlosung ... Verlosung.... Verlosung.... Verlosung...
Ich treib schon noch ein paar Mitklatscher auf :-D
Löschen

Misses Cherry3. April 2013 22:08
Oh, schon 3 *ichlachmichweg*
Ja, jaaa. Versuchts nur. Mal schauen wie viele ihr zusammen bekommt :)
♥ ♥ ♥



  • Also schnell dort hinkommen und mitklatschen :-D



    5 Kommentare:

    1. Oh, ich bin ja sooo gespannt auf das Kleid fürs Löwenmädchen!
      Hoffentlich kommt Ihr gut voran mit den Vorbereitungen! Hab grad gesehen, daß es ja schon diesen Sonntag ist...

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hab ein bisserl Sorge, dass ich zuviel trara gemacht habe und dann alle enttäuscht sind, ... kennst das Gefühl ... obwohl, das einzig wichtige ist, dass es meinem Mädel gefällt und sie hat es heute voller stolz dem Papi vorgeführt.. mit neuen Schuhen und Probefrisur... Sie ist total glücklich damit und dann bin ich s auch :-)
        LG Birgit

        Löschen
    2. Hahahahah!
      Du bist ja verrückt :D

      *huuust* ...lies mal meine Nr. 22.
      Da steht ja "blablabla...bla...bei 100 Lesern..."
      Heute gings doch um die 200 *grins*

      Ihr seid zu witzig :D
      ABER: Ich wäre ja nicht die Misses, wenn ich mich jetzt drücken würde.
      Also nehme ich eure (vorallem deine^^) Herausforderung sehr gerne an.

      Mehr dazu gibt's dann morgen im Blog
      *ich-muss-echt-immernoch-lachen*


      ♥ ♥ ♥ Kisses!

      AntwortenLöschen
    3. Deine Liste hast du ja schon ganz beachtlich "abgebaut". Ich führe meine Liste ganz im Verborgenen. Hatte die Aktion zu spät entdeckt.
      LG Janine

      AntwortenLöschen
    4. Wenn es nicht unbedingt eine Spiegelreflex hätte sein müssen, dann würde ich dir die Nikon 1 J 1 empfehlen. Wir haben sie uns zugelegt und lernen täglich dazu. Sie kann viel, man hat die Möglichkeit, verschiedene Objektive dazu zu kaufen, sie ist dazu aber klein und handlich. u.v.m.

      LG Tina

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
    auch Löwen können schnurren !!!

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.