side LÖwin.g...: TATÜTATA... Die Feuerwehr... CreadienstagKreatives für Kreative

Dienstag, 26. Februar 2013

TATÜTATA... Die Feuerwehr... Creadienstag

Mein Neffe und Patenkind feiert seinen 6. Geburtstag und ist, wie fast alle Buben ein Feuerwehr Fan. Umso mehr, als sein Vater, mein Bruder, Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr seines Ortes ist.






Wieder habe ich den Schnitt Zoe von Farbenmix verwendet und wieder machte ich gleich noch eine Babyhose Felix (von (Alles) NähBAR, als E-Book bei Farbenmix erhältlich). Vom tollen Tatütata Stoff hatte ich nicht genug, so wurde ein Hosenbein einfärbig rot und was soll ich sagen, so gefällt es mir sogar besser.



30 Kommentare:

  1. woooow - da wird er sich aber drüber freuen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt... und beim Kleinen die Mama :-)

      Löschen
  2. SEHR süß!! Ich darf jetzt auch bald Babyklamöttchen für meine Freundin nähen. Da freu ich mich sooo! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht voll Spaß... die kleinen Teile sind einfach so niedlich... obwohl ab und zu verrenkt man sich die Finger ;-)
      LG Birgit

      Löschen
  3. Hallo Löwin,
    Ich find´s gut, das Du nicht genügend Stoff vom Feuerwehr Motiv hattest. In Rot/Blau sieht die Farbkombi echt klasse aus. Eine wunderschöne Arbeit.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es irgendwie zu - ich weiß nicht - altmodisch wirkt... doch mit den blauen Bündchen dazu, war ich dann zufrieden.
      LG Birgit

      Löschen
  4. Die Sachen sind schön geworden, vorallem so ordentlich und sauber genäht.
    LG
    Assina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... na du kannst auch nicht so nahe rangehen wie ich *lach*... ich finde immer was zu meckern an meinen Sachen... Ich glaube allerdings, dass ich da nicht alleine auf weiter Flur stehe
      LG Birgit

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ein richtiges Set ist es ja nicht, da der eine Bub 6 Jahre und der andere 3 Monate alt ist... Trotzdem schön dass es dir gefällt
      LG Birgit

      Löschen
  6. Die Zweiteilung finde ich auch absolut klasse. Tolles Set.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sich ja wirklich als gut erwiesen... hinten nach, denn anfänglich war ich unsicher.
      LG Birgit

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Kombi ist Dir da gelungen, die würd ich auch fast anziehen.
    Allerbeste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt... gemeinsam werde ich es vermutlich nie sehen, denn das Shirt ist für meinen 6 jährigen Neffen aus Salzburg und die Hose für den 3 Monate alten Sohn meiner Freundin, die gleich ums Eck wohnen. Als Geschwisterkombi wäre es total nett... so wie die Sachen, die ich aus dem Monsterstoff genäht habe.
      LG Birgit

      Löschen
  8. Da wird er sicher auch bald zur Feuerwehr gehen ;) Die Kombi ist ja total süß geworden und ich finde die Lösung auch super. It's not a bug it's a feature ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der geht bestimmt zur Feuerwehr.. und zur Wasserrettung... und zur Polizei... zum Militär als Hubschrauberpilot ... ach ja und auf die Baustelle als Baggerfahrer... a echta Bua halt
      LG Birgit

      Löschen
  9. Tolle Kombi, und das zweite Hosenbein in Rot passt super!
    lg
    Babsi (deren Töchter auch eine Zeitlang totale Feuerwehr-Fans waren!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerwehr ist auch was supertolles...
      LG Birgit

      Löschen
  10. ...huch ja, habe auch einen Feuerwehr-Fan zu Hause...aber so einen coolen Stoff habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den bei Lieblngsstücke entdeckt und sofort zugeschlagen, der Preis spielte keine Rolle ;-)
      LG Birgit

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja witzig! Aus dem selben Stoff habe ich für mein Patenkind auch ein Shirt genäht.


    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  13. cool! klein müsste man nochmal sein!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Löwin,

    gefällt mir auch sehr gut! Besonders mit den unterschiedlichen Beinen!

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Coole Kombi - da kenn ich auch einige Jungs bei denen die Herzen bei diese Anblick höher schlagen würden ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombi!

    Mit diesem Stoff liebäugele ich auch schon. Der einzige Grund, warum er es bis jetzt nicht in mein Regal geschafft hat, ist der, dass es bereits überfüllt ist!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja allerliebst aus total niedlich die Kombi.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Superschön!


    Schönste Mittwochsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur super schön !!!
    ich glaube diesmal wird sich sicherlich auch mal ein Mann über das Geschenk gefreut haben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schickes Feuerwehr-Outfit!

    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.