side LÖwin.g...: Kostüm für LöwenmädchenKreatives für Kreative

Freitag, 11. Januar 2013

Kostüm für Löwenmädchen

Auch ein Punkt (1) meiner 30 in 300 Liste, ist das Faschingskostüm für's Löwenmädchen. Hier ein kurzer Zwischenbericht:



Die Teile sind zugeschnitten...




und das Oberteil ist bereits genäht...

... doch es muss aber noch einiges geändert und adaptiert werden.

Na, ... Wer kann die schwierige Frage denn beantworten, was es werden soll?


Nachtrag: Des Rätsels Lösung und das fertige Kostüm ist hier zu finden

2 Kommentare:

  1. Ich rate einfach mal :)
    Vielleicht ein Fliegenpilz-Kostüm?

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Löwin,
    Was ich sehe, sieht schon jetzt richtig lustig aus. Bin gespannt, wie das schöne Fliegenpilz Kostüm fertig aussieht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.