side LÖwin.g...: Nicht warten auf das nächste Jahr...Kreatives für Kreative

Freitag, 28. Dezember 2012

Nicht warten auf das nächste Jahr...

... auch wenn es so knapp vor der Türe steht!!

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen nachzudenken... soll ich oder soll ich nicht... kann ich das überhaupt...

Seit Tagen bin ich am Herumwerkeln und kämpfe mit meinem Computer... versuche dies und das... zweifle an meinen Fähigkeiten... mache Fotos... suche passende Bilder.. so könnte es noch wochenlang weitergehen...

Heute... habe ich einen Entschluss gefasst: ICH FANGE AN!! 

Ich stecke immer voller Ideen und habe viel zu viele Interessen... Vor ein paar Jahren hat mich das Nähfieber gepackt... doch ich stricke auch gerne... und bastle... und werke...  Das ist es was ich mit euch teilen möchte.



Hoffentlich gefällt es euch und ich freue mich über jeden Besucher


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



0Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.