side LÖwin.g...: Neujahrs Care Paket ... Kreatives für Kreative

Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrs Care Paket ...

Was das ist? Na, die Silvester Mindestaustattung für meine Eltern zum Beispiel




Und dann bin ich noch schnell gepfitscht wie eine Silvesterrakete, ...


als ich durch einen dezenten Hinweis von Kathrin - Danke!! - bemerkt habe, dass ich den link up nicht an den Post für Create in Austria im Jänner angehängt habe... ist jetzt erledigt... 

Bis bald
Birgit

5 Kommentare:

  1. Cooles Care-Paket! Sieht witzig aus!
    GLG und nochmal danke für dein Freebie,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Care Paket - sollte ich mir für nächstes Jahr merken...und was stickt gerade ;-) Vielen Dank für Dein Freebie.! ALLES LIEBE FÜR DAS NEUE JAHR ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Ein ganz tolles Geschenk, das muss ich mir für nächstes Jahr unbedingt merken! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow...raketenscharfes RaketenfeuerFOTO :o)
    Prost Neujahr, meine liebe LÖWenschester!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Paket,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.