side LÖwin.g...: Wo andere Urlaub machen...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 20. August 2014

Wo andere Urlaub machen...

... sind wir zuhause.

Ich weiß nicht, wie es euch geht aber dieses ständige Regenwetter geht mir ordentlich auf die Nerven.

Letzten Sonntag war der letzte Urlaubstag vom großen LÖwen, daher passt dieser Post auch zu Martinas Sammlung Zeig uns deine Urlaubsbilder ... Ich möchte euch jedenfalls noch gerne zeigen, was wir gemacht, als ausnahmsweise mal die Sonne schien....


... mitsamt dem Hund....


.... haben wir einen Gipfel erklommen....


.... so ein herrlich schöner Tag war das (außer dem eiskalten Wind der über den Gipfel pfiff) ... und für die neugierigen unter euch, da wo der Pfeil hinzeigt ist in etwa LÖwenrudels zuhause...


... wollt ihr mal auf Urlaub kommen? .... na besser nicht heute... ich wollte euch ein Foto von demselben Berg von unserer Terrasse aus machen.... aber nix zu sehen ich befürchte, wenn die Wolken weggehen, dann liegt Schnee.

Der Hund ist auch ganz frustriert... unsere wasserscheue LabraLÖwin hasst Regen....




Durchhalten... der nächste Sommer kommt bestimmt

Birgit


15 Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Du wohnst ja wirklich wunderbar, hach, da beneide ich dich ein bisschen um die herrliche Aussicht!
    Ich liebe die Berge, schon seid ich ein Kind bin und wir die ersten Urlaubsberge erklommen haben. Meer ist auch großartig, aber wenn ich die Wahl hätte, dann Berge (am Strand liegen kann ich nicht lange, da laufe ich auch lieber am Wasser entlang!)
    Tirol, im kommenden Urlaub...? Da werde ich den Familienrat mal das nächste halbe Jahr drauf hinschieben...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos hast du da gemacht - und dein labralöwe soll nicht so traurig gucken - wird auch wieder besser werden !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Berge! Beeindruckend!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Servus Birgit!
    Superschöne Fotos und wunderschön, wo du zu Hause bist. Ich war dort schon auf Urlaub - einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Manchmal vermiss ich sie schon, die Berge! Seufz
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Kann ja nimmer so lange dauern mit dem nächsten Sommer, steht doch schließlich schon der Winter vor der Türe...

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm...wir sind auch gerade in den Bergen und haben Regen, Regen, Regen... nur der Sonntag und der Montag waren schön. Da waren wir auch mal in Salzburg. Tolles Foto. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ach, Innsbruck ist sooo schön! Ich war schon ein paarmal übers Wochenende bei euch zu Gast und hatte immer viel Spaß ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schön hast Du es! Ich muß auch mal ein paar Landschaftsbilder machen. Wie süß ist denn Euer Familienlöwe aäh Hund!!!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  10. Ja inser Tirol isch schua a schians Platzli - aber diesen Sommer sooo was von verregnet! Wir flüchten am Montag an den Gardasee - hoffentlich mit Sonne!
    Ich dachte immer Labrahünde lieben Wasser und wollen schwimmen usw.? So kenn ich mich mit aus ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. haha wir haben hier auch einen kleinen Wolf, der definitiv kein Wasser mag ;) Wunderschöne Urlaubsfotos sind das ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schöne Bilder und so schön geschrieben :)

    Sag dies mal nicht zu laut ;) - sonst werde ich noch Urlaub machen :)))

    Danke für die wundervolle Aussicht♥


    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast Du´s :-)

    Wir leben auch dort wo andere Urlaub machen...herrlich!!!!!
    Von der Stadt auf´s Land...ich liebe es!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder. Und das mit dem Hund ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.