side LÖwin.g...: Create in Austria Juli 2014Kreatives für Kreative

Dienstag, 1. Juli 2014

Create in Austria Juli 2014

!!! NEUHEIT: Es gibt jetzt auch eine offene  Facebook Gruppe  !!!





... Nähen ... Stricken.. Malen... Häkeln... Basteln... Modellieren... kreative Kochkünste... Schmuckgestaltung... Teppichknüpfen... Weben... Zeichnen... Töpfern... Fotografieren... Dichten... fröhliches Backwerk... diese Liste lässt sich beliebig verlängern... 



Verlinken dürfen:
Österreicher die in Österreich leben, Österreicher die im Ausland leben, Nicht Österreicher die in Österreich leben.

Verlinkt werden dürfen nicht:
Werbungen für Shops, Gewinnspiele, etc. ... eine Ausnahme sind Charity Versteigerungen, Verkäufe wie z.B. Elfen helfen, Harambee, o.Ä. ... diese Sachen sollen ja einem breiten Publikum gezeigt werden...

Der Verlinkungszeitraum beträgt einen Monat

Verlinkt werden darf natürlich öfter als nur einmal... da sind bei den letzten Runden einige ganz Fleißige dabei gewesen <3

Die links werden in umgekehrter Reihenfolge gezeigt... also werden die aktuellsten links als erstes angezeigt... und die Bilder werden von mir auch auf meiner Create in Austria Pinwand gezeigt.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme... und das Bild oben dürft ihr natürlich auf euren Blog mitnehmen das freut mich dann ganz besonders .... Durch den bisherigen Verlinkungen habe ich schon ein paar neue Blogs entdeckt... du auch?


Birgit

Wie und warum diese linkparty enstanden ist, könnt ihr hier nachlesen.



3 Kommentare:

  1. Hüpf! Freu! FB wir kommen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß du diese linkparty gestartet hast. So darf ich mich auch mal in meiner Heimat verlinken. Mehr davon. Vielen Dank und liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für das Hosting der LinkParty...hab sie grad entdeckt und bin begeistert, dass wir Österreicher auch eine Linkerei haben.. glg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.