side LÖwin.g...: Abfallwirtschaft...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 29. Mai 2014

Abfallwirtschaft...

... toll geregelt

Als ich für LÖwenmädchens Tasche den Gurt gekauft habe, wusste ich nicht so recht, wie lange ich den brauche. So habe ich etwas mehr genommen... und weil man es ja immer brauchen kann, sicherheitshalber noch gleich eine Gürtelschnalle und ein Endstück mitgekauft





Ich meine das Gurtband ist doch wohl wirklich der Hammer... der ganze Gürtel hat mich 13 Euro gekostet und in etwa die gleiche Anzahl am Minuten... da das Band gewebt ist, kann ich die Länge ganz flexibel halten, ohne irgendwelche Ösen zu stanzen...




Und der Gürtel ist ganz meins ... voll RUMS! ... das ist eine kleine Entschädigung dafür, dass ich wieder mal eine Tasche fürs Töchterchen genäht habe und nicht für mich warum mache ich das nur immer?! Das muss Mutterliebe sein oder Dummheit Na, jedenfalls muss ich jetzt mal hoffen, dass sich das Gurtband mit der weißen Hose verträgt und nicht ausfärbt



Zu Jeans sieht er ja auch gut aus... ich habe MIR jedenfalls eine Große Freude gemacht :-)

Birgit


13 Kommentare:

  1. Ein sehr schicker Gürtel! Danke für die netten Worte zur Kugel :-)
    Viele Grüße von Nachteule zu Nachteule
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll - vermutlich gibts das tolle Gurtband nur in Österreich...?! LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel ist total schön geworden! So ein tolles Gurtband, da hätte ich auch auf alle Fälle mehr genommen und gehofft, dass für mich was übrig bleibt! ;-) Toll genutzt die Reste!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. der sieht richtig klasse aus - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. So schönes Gurtband habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Der Gürtel sieht toll aus, ist was Besonderes.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee, ein individueller Gürtel!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Gürtel ist wirklich klasse.
    Glaub mir, es ist Mutterliebe und keine Dummheit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ja WOW das ist ja ein klasse Gurtband, das hätte ich auch sofort mitgenommen. Und als Gürtel ja sogar noch viel besser. *bisschen-neidisch-bin* Das sieht superklasse aus und ist ja auch extrem praktisch, der Gürtel passt immer! Toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine geniale Idee und ein wirklich toller Gürtel!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  10. An dem coolen Gurtband hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Sind ja auch genau meine Farben *schmacht*!
    Und als Gürtel sieht es einfach nur genial aus!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Freude, die du dir gemacht hast!
    Und, es ist definitiv Mutterliebe!!! :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe in der Kombi zu einer hellen Hose - der Hammer. So richtig sommerlich!!!
    Schön wenn es auch mal was "kleines" für die Mama gibt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich überleg mir gerade, dass man sich sowas ja ziemlich einfach aus Stoffresten auch selber flechten/weben können müsste - was meinst Du? lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.