side LÖwin.g...: Rette das...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rette das...

... Lieblingsshirt

Kennt ihr das... Man hat ein Shirt, Kleid, Hose, Jacke,... was auch immer und es ist ein Lieblingsteil. Manchmal ist es einem sogar zu schade es anzuziehen. So ein Shirt ist mein Streifen Shirt (gekauft) man kann nich alles selber nähen.... 

Zu Halloween haben sich mein Mädel und ich blutgestaltungstechnisch ausgetobt... mit Stoffmalfarbe gings an ein altes TShirt... Klar sag ich zu meinem LÖwenmädchen "Zieh ein Malhemd an, damit du dir deine Sachen nicht versaust!" Hach so klug die Mutter ... Aber ich - nein, ICH, Phaaa... brauch sowas doch nicht, ich bin ja schon groß kann gut aufpassen ... und dann DAS...



Na, großartig!... und am Ärmel auch noch!!... ich im Frust hab mal das Shrit weggepackt... hätte heulen können.

Dann dämmerte da was... und ich hab mal meine Stickdateien durchforstet und das sind VIELE ... und dann bin ich fündig geworden... TATAAA...



Aus der Not wurde eine Tugend gemacht und nun trage ich meine Klekse voller stolz und werde immer ermahnt in Zukunft auch selber ein Malshirt anzuziehen. Wirklich sehr empfehlenswert

Wie auch immer, das Weib ist wieder rundherum glücklich, mit seinem neuen alten Shirt.

Stickdatei (Freebie): Farbklecks von Sticktime

11 Kommentare:

  1. Klasse. Genau da gehören die Klekse auch hin -toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool übersticht. War da was ? LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt getarnt - Mission gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist es - den Kindern gute Ratschläge geben (- zieh eine Mütze an es ist kalt ;-) und selber?
    Dafür hast du dein Shirt jetzt richtig upcycling-stylisch-cool-aufgemotzt!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super gerettet - ein sehr hübscher Klecks übrigens... ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig klasse aus <3 und eine super Idee :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast Du Dein Shirt aber richtig gut gerettet. So gepimpt macht es noch viel mehr her!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Sehr witzige Idee! Super gerettet!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Cool - die Klekse brauche ich auch ;-) - ich hab auch nie ein Malshirt...vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken... LG

    AntwortenLöschen
  10. Also, das ist... also wirklich, da fehlen einem die Worte, allesamt WOW-Worte! Früher, da hatte man so nette Sticker, die man (ich) auf Löcher in Jeans nähte, bis man (Tochter) es zu kindisch fand. Anju

    AntwortenLöschen
  11. Solche Arbeiten sind ja nicht gerade die liebsten.. aber dein Post! Ich hau mich immer noch ab!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.