side LÖwin.g...: LÖwenkrallen und Fingernägel...Kreatives für Kreative

Samstag, 23. November 2013

LÖwenkrallen und Fingernägel...

... können so nicht mehr abbrechen.

Steht ihr auch manchmal vor dem Problem, dass man diese Schlüsselringe nicht verletzungsfrei auf bekommt. In der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung fand ich folgenden Tipp:




Weitere echt geniale und auch lustige Ideen findet ihr, wenn ihr aufs Bild klickt. 

Diese hier habe ich herausgepickt, da ich diese Schlüsselringe für die Taschenbaumler recht oft brauche und nicht immer meinen großen LÖwen mit starken Krallen bei der Hand habe.

9 Kommentare:

  1. Ha, wie cool! Danke für den tollen Tipp.
    Ich muss noch Schlüsselanhänger machen und da kommt das wie gerufen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh, wie cool!
    das MUSS ich mir merken...

    ich nehm immer einen schraubenzieher *gggg*

    DANKE...

    *winkewinke*
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial einfach!
    Danke fürs Weiterzeigen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hah!!! Schluß mit.....

    Das ist ja mal eine genial Idee- die allerbeste Idee :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön - jetzt hat das Daumen quetschen endlich ein Ende - den fummele ich nämlich immer dazwischen!

    Gleich mal gucken gehen, wo ich das Teil da oben rumliegen habe...

    Dankeschön, Birgit, fürs Zeigen! :-)

    LG
    Sabine

    P.S. die anderen Idee sind auch klasse - allerdings würde ich vermutlich die Klo- und Küchenpapierrollen zuerst bemalen oder bekleben... *g* (schließlich sind wir hier im DIY-Bereich *lach*)

    AntwortenLöschen
  6. Manche Dinge können so einfach sein! Danke für den Tipp! Genial!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit, das ist ja wirklich mal ein hilfreicher Tipp! Vielen, vielen Dank dafür und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Super Trick, danke!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.