side LÖwin.g...: Freutag #3 ... Sonne genießen...Kreatives für Kreative

Freitag, 7. Juni 2013

Freutag #3 ... Sonne genießen...

... das war echt überfällig.

Gestern hat es sich wunderbar ergeben endlich unsere neuen Terrassenliegen einzuweihen. Damit wäre doch tatsächlich mal wieder ein Punkt meiner 30 Dinge in 300 Tagen Liste abgehackt. Ja, ich arbeite immer noch daran und kann nun Punkt 19 durchstreichen. Damit sind nur mehr 11 Einzelaufgaben zu erfüllen und mit den 4 Mehrfachdingern bin ich auch nicht sooo schlecht voran gekommen. Naja, die Fotos, da bin ich echt etwas nachlässig... aber es wird bestimmt.

Doch ich schweife ab. Die Liegen wurden also eingeweiht und unter den Ahornbaum gestellt, der nun nach vier Jahren doch tatsächlich einen Schatten für zwei Liegen wirft. Ja! Terrassenliegen dürfen auch in der Wiese stehen
Das war sowas von gemütlich... 


Seht ihr mein Sommer Shirt :-) ... ein echtes Tragefoto also... ähm Liegefoto



Und als ich da so lag hab ich gesehen, dass der Mohn endlich zu blühen begonnen hat. Solange es so kalt war hat er seine Knospenhüllen zusammengekrallt und nichts von seiner leuchtenden Pracht preis gegeben. Auch die Topf- und Kübelpflanzen stehen ja nun nicht mehr unter dem Terrassenvordach und scheinen die Sonnenstrahlen genauso zu genießen wie ich.
Da bin ich jetzt mal solange die Sonne noch scheint durch den Garten gegangen und habe all die schönen Blumen mit der Kamera eingefangen, damit ich sie dann immer mal ansehen kann, auch wenn das Wetter wieder schlecht werden sollte. Möglichkeitsform (!)



Diese Blütenpracht wollte ich einfach mit euch teilen.

Und dann ist noch was Tolles geschehen... 
Zum 3.Bloggergeburtstag von Claudia gab es eine feine kleine Verlosung und was darf ich da entdecken ... 

ICH HABE GEWONNEN... einen Glückspilz für den Glückspilz :-D



Seht doch mal bei ihrem Blog CLEH - Creationen vorbei, sie macht so viele nette Sachen und ist für mich eine Zauberin in Sachen häkeln.


Alles in Allem ist das doch ein Freutag der Extraklasse.

17 Kommentare:

  1. Super... die Bilder sehen nach Sonne, Freude und Genuß pur aus!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. weißt du was? das chillen steht dir richtig gut !!!
    ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gemütlich aus! Ich hoffe, bei uns kommt die Sonne dann auch noch mal zum Vorschein!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Was für eine tolle Blütenpracht! Und so geniale Liegen! So muss Garten sein!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit dem schönen Gewinn!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du genießt die SONNE im SCHATTEN!?!?!? Hmmmmmmm....., finde den Fehler.... *gg*

    Tolle Bilder!!!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah, schön! Sonne! Ein Tragefoto! So viele Blumen! Und ein Preis! Toll!!!! Du hasts gut - wie schön! Ich freu mich mit dir! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Pfffff erst mich mit dem Sew Along anstecken, dass mir der Kopf raucht und dann aber selber entspannen tststs
    Und dann kommst du auch noch mit was neuem daher..
    Ich geh jetzt erst mal schauen was das mit den 30 Dingen so auf sich hat...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, wohin soll ich mit Kaffee und Kuchen kommen? So lässt es sich leben, während andere... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Blumen! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

    Deine Gartenbilder sind echt schön, da möchte man direkt mit dir tauschen. Aber das Wochenende was nun vor uns liegt soll ja wettertechnisch echt super werden. Da kann ich es mir hoffentlich auch so bequem machen :)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein!!! Die Liegen sehen super bequem aus, hoffentlich bleibt die Sonne jetzt länger bei uns.
    Gratulation zum Gewinn!
    lg
    Sonja
    PS: schöne Blumenfoto's genau das braucht das Land!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Liegen sehen wirklich sehr gemütlich aus!!!
    Das Blumenmeer ist einfach gigantisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Viel Freude auch am Wochenende im Garten !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Freutag! Geniess das Wochenende!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. hallo birgit!

    vielen lieben dank für deine aufbauenden worte! jetzt fühl ich mich gleich schon wieder besser. und nächste woche knie ich mich für den nächsten markt rein.

    dein shirt ist superschön! und die blumen - der sommer kommt! schön!

    liebes grüssl
    simsey

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch am Freutag mitmachen, dein Foto inspieriert zu vielen freudigen, faulenzenden Freitagsideen,
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.