side LÖwin.g...: Ein GlückspilzKreatives für Kreative

Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Glückspilz

Auf Wunsch von Löwenmädchen und mit ihrer tatkräftigen Unterstützung ist dieses Faschingskostüm entstanden. Damit kann ich wieder einen Punkt ( 1 ) von meiner 30 in 300 Liste streichen.







Ja, ich weiß die Fotos sind nicht so berauschend, aber meine Kamera ist ein Drama... dass sich da was ändern muss, steht immerhin auch schon auf meiner Liste.







Diesmal habe ich mich an einer Nähanleitung (nur für 1 Größe) versucht, als Probe für ein E-Book, welches mir vorschwebt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal einen Blick drauf werft und mir Anregungen, Kritik, Lob, Tipps ... einfach Feedback gebt.

Die Anleitung für das Fliegenpilz Kostüm als pdf ist hier (click) zu finden und die Skizze hier (click)

9 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind doch gar nicht schlecht. Als ich deinen Blog aufgemacht habe, musste ich gleich schmunzeln und mich fragen: welches ist denn nun das Kostüm..hihi?, aber ein Bild weiter war es ja klar..lach. Das Faschingskostüm ist dir fabelhaft gelungen. Ich hoffe, das es für das Löwenmädchen auch schön bequem ist.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, und Löwenmädchen findet es sehr fein, denn nun kann sie sich nicht wehtun, wenn sie wo anstösst :-D
      LG Birgit

      Löschen
  2. Da hab ich ja richtig geraten mit dem Kostüm :)
    Richtig schön ist es geworden.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist wirklich super geworden! :-)
    Ich wünsche Deinem Löwenmädchen viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  4. ...huch bei sooooo vielen Punkten musst ich einfach bei dir reinklicken...das Kostüm ist einfach Zucker...

    LG aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit

    Es ist was komisches passier! habe heute Abend im Email deinen tollen Kommentar gelesen auf meinem Candy Post! wollte die eben antworten und da war er weg der Kommentar!?! :0( hast du den gelöscht oder was das der Heinzelspecht!!?? schniff!!
    du bist auf jedenfall im Lostopf drin!!! das Zeichen dürfen wir auf keinen Fall Ignorieren (wegen der Farbe)!
    Ganz lieben Knuddel, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade gesehen, dass du "mich" doch gefunden hast... im Spam Topf *tsetse* ;-) ... Bin froh, dass ich so oder so in den Lostopf gesteckt wurde und nun lassen wir die Zeichen sprechen... Und obendrein hüpft ja immerhin ein quitschfideler Glückspilz durch meine Hallen :-D
      LG Birgit

      Löschen
  6. Oh, wie goldig ist das Kostüm. Ich hatte als Pilz eine weiße Strumpfhose bis sonstwo gezogen und ein weißes Shrit. Dazu nur ne Kappe aus Pappe, die wie ein Pilz aussah. Nee, das ist viiiiiel goldiger. Echt schön!!! Sowas würde ich nicht hinkriegen. Hut ab! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe... wer so tolle Shirts macht, kann sowas ganz leicht... Lade doch mal die Anleitung runter... es würde mich eh so brennend interessieren, ob sie irgendwie verständlich geschrieben ist.
      Nur mal durchlesen, dann siehst auch WIE einfach es ist.
      LG Birgit

      Löschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.