side LÖwin.g...: In Vorbereitung...Kreatives für Kreative

Mittwoch, 1. April 2015

In Vorbereitung...

... ist ein neues Projekt, von dem ich aber erst ein bisschen zeigen möchte...


In Vorbereitung ist auch das Bloggertreffen auf der Kreativmesse in Wels am 18.4.2015 - selbstverständlich für ALLE nicht nur für Create in Austria  ... bis zum Samstag 4. April könnt ihr hier noch Eintrittskarten gewinnen und wer nicht gewinnt, kommt hoffentlich trotzdem.



 Und überseht bitte nicht, dass die April Runde gestartet ist ... hier entlang




Ich freue mich schon so auf unser Treffen

Verlinkt bei: Create in Austria

1Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr auf das Treffen Mein Mann amchte es möglich dass ich fahren kann
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.