side LÖwin.g...: Gestrickt und nicht genäht...Kreatives für Kreative

Donnerstag, 4. September 2014

Gestrickt und nicht genäht...

... ist mein neuer Loop

Ich wollte einen Loop mit den Farben gelb und türkis und konnte einfach keinen Stoff finden... dann sprang mich dieses Garn an ...


Und da meinen Fingern immer leicht langweilig wird... und weil ich in den Ferien / Sommermonaten weniger zum Nähen komme... dachte ich... dann strick mal wieder... und es ist echt viel angenehmer als Häkeln... also für mich... da geht so von ganz alleine...

Ich habe mir ein einfaches Muster ausgedacht... Immer zwei zusammen, 1 Umschlag, Rückreihe links abstricken, die nächste Reihe den Umschlag um eine Masche versetzt.... Mit den 8er Nadel ging es ganz schnell und der Loop war auch schon fertig


Mein Mädel hat auch noch ein Tragefoto von mir geknipst... und wer sich wundert warum es so hell ist... Ja, es hat tatsächlich mal die Sonne gescheint ;-)


Tja, die Fotoqualität lässt allerdings, leider .... *heul* ... zu wünschen übrig, denn mir ist meine Kamera runter gefallen und ist jetzt beim Onkel Doktor... ich habe noch nichts gehört, außer dass es teuer werden kann.... ich hoffe es wird nicht allzu arg

Drückt mir bitte mal die Daumen



10 Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus - für mich ist alles, das größer ist als eine nähmaschinennadel ein mysterium :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch, der sieht toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Autsch! Das mit der Kamera ist blöd! Hoffentlich kann man da was machen! Der Schal ist cool!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und genau das richtige für den Herbst, der Loop sieht klasse aus! Ich drücke dir feste die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, mit deiner Kamera!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fröhlich... sollte dich ablenken, wenn die Rechnung kommt :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist super! Schöne Farben, genau richtig, um den Sommer noch ein bißerl festzuhalten! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Loop! Damit hast Du auch noch ein wenig Sonnenschein um den Hals, wenn die trübe Zeit kommt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Echt schön! Muster ausgedacht? Davon bin ich noch meilenweit entfernt :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich irrsinnig über jeden Kommentar ...
auch Löwen können schnurren !!!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.